Seite: 1 2

wie gesagt, ich würde beim laden einfach mal anrufen und auf die garantie setzen. nichts rumschrauben und so

ja genau...würde da dran auch nicht rumschrauben weil ich davon nicht so viel Ahnung habe...!

Und ich kann mir vorstellen, das so ein MG nochmal komplizierter als ein G36 oder so ist. :D

ja denke auch...und vorallem viiieeell schwerer....:)

es kann daran liegen, das das magazin falsch drinne is, einfach mal ein bischen weiter raus oder weiter reinziehen oder drücken, vl kommt dan was ... und wenn, las das mag mal komplett nachwinden, und zieh dan an der feder wo die kugeln drinnen sind .. wenn da kugeln nachkommen und die feder so gespannt lassen wie du sie gezogen hast, dan liegt es nicht an dem mag ... also halt das es nicht feeden würde...

eigentlich ist die m249 vom aufbau her wesentlich einfacher zu reparieren als die normalen sturmgewehre und mp´s weil die gearbox, aufgrund ihrer abmaße, simpler konstruiert ist.

und das es vorher funktioniert hat und jetz nicht mehr liegt wahrscheinlich daran, dass vorher die tappet plate nicht gebrochen war und jetz schon.

ja und wie kann das brechen?Nach zwei Wochen???Oh mein Gott....:( wie gesagt ich probier es morgen und schreib es dann hier..bin ja mal gespannt..

ich würd mal sagen, wenn sie schiest also wenn hin und wieder mal kugeln kommen, dan liegts nicht an der gb .. sonder denk ich mal an dem magazin einlass

Kann sein dass du nen Montagsmodell erwischt hast .. kann immer mal passieren.

Check mal folgendes:

-Kugelschlauch knickfrei?, sonst klemmen die BBs

-Mag/Anschluss voll eingerastet und wackelt nicht?.

-Nur glatte, runde, hochwertige und seamless BBs verwenden

-Boxmag sollte voll gefüllt sein, aber immer mind. über 50%

-Schuss Silikonspray in den Magazinschacht und Kugelzufuhr, dann flutscht es meist auch besser.

Hmhm... und das Hop Up gleich mit ein SIlikonieren... (Lass das! Da haste kein hopup mehr, sondern nur noch nen Reibungswiederstand die ersten 500 SChuss.... und der beschossene feut sich bestimmt auch über SIlikon

juhu...es geht wieder...hab es mit Silikonspray eingesprüht und Mag richtig eingerastet und siehe da...es funzt....zum Glück gibt es Mittagspausen..:) Danke für eure Tipps..Ihr seit echt klasse...:)

Seite: 1 2



Anzeige