Hallo, kann man den griff bei dieser m4 abmachen. Und wenn ja wie? und ist deiser griff kompatibel? MfG. Face danke im vorraus M4 http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p653_M4-RIS--Metal-Gear---Body---BI-5181MG.html Griff. http://www.kotte-zeller.de/Classic-Army-M15-Griff-m%2e-Low-Noise-End-Cap---OD.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=P109P&ci=010488

Du musst den abbauen können, kenne mich mit m4 aber nicht aus und weiß incht wie.

(6870 Posts - Leiter der Moderation)

Geht ohne Probleme:

Motor Platte entfernen, Motor raus (achtung kabel); Langer schraubendreher + Taschenlampe und die Schrauben im inneren (siehst du schon) lösen.

 

Fertig..

 

wie dus wieder zusammen baust, erklärt sich von selbst...


(nachträglich editiert am 29.01.2012 um 20:18 Uhr)

sollte man können! aber lass erstens die Pfoten von der Motorstellschraube(die Große schraube in der Mitte der Motorplatte)
hier mal eine kleine Anleitung:

1)Akku entfernen.
2)unten am Griff die beiden kleinen Schrauben vorne und hinten Lösen.
3)die Kontakte vom Motor entfernen.
4)den Motor rausziehen.
5)die Schrauben die jetzt sichtbar sind rausdrehen.
6)den Griff ein Stück weit abziehen und vorsichtig die Kabel raus ziehen.
7)die Kabel durch die zwei Dicken Löcher stecken.
8)Den Griff wieder Festschrauben.
9)den Motor zurückstecken.
10)die alte Motorplatte(die platte unterm Griff)anbauen(wegen der Motorstellschraube!).
wer Fehler findet (in Bezug auf den Inhalt) soll mich korrigieren






Anzeige