Seite: 1 2

Dreckige Westen haben Style und stinken super praktisch wenn der gegner einen schon auf 30m riechen kann....LOL 

Ne im ernst die meisten Westen haben nen kleinen weissen Zettel auf denen Waschhinweise sind wenn du nichts findest Handwäsche einstellen dann wäscht die Maschiene nicht zu lang undstrapaziert das material nicht zu arg und gut trocknen da sonst Metalteile rosten können Waschmittel zur not einfach weglassen ! 

Ich wasche meine Westen und Rigs nur von Hand. Denn auch bei sachgemäßer Reinigung könnten Fastexverschlüsse etc in der Maschine Schaden nehmen.

es gibt bei einigen Waschmaschienen auch ein Programm für Dessous... Aber dann bitte nicht mitden Rosa Strapsen von deiner Freundin zusammen waschen^^

Feinwäsche ohne Schleudern sollte aber auch reichen ;)

gar nicht dran gedacht. Das müsste eig gut gehen.

Used Look ist schon stylisch, aber wenn der Gegner dich schon riecht, bevor du ihn siehst, ist das nicht mehr so geil. XD

@Alucard

So schlimm wars nun auch nicht :D:D aber Danke an alle für die Antworten!!!

Seite: 1 2



Anzeige