Meine Gearbox treht beim ersten schuss nach zusammen bau nur die ferder auf.

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Guten abend      Meine Gearbox  zieht meine feder immer nach dem zu sammen bauen  nur  0,5 mal auf  und nach dem  2schuss  immer und schnell 1,1,1,1,1,,1,1,1, gut schuss folge   wen ich sie dan kurz über den   cutoff levler , 

 

voll auto laufen lass   damit der bisten im cylinder drin ist wie   es sich gehört  macht sie aber bei normal SEMI   wieder den gleichen scheiss       

habe eine V3  mit  nem Echo1 motor der bis 170 ausgelegt ist und  nutze nen lipo 11,1 volt                  und die Feder die  ich drin habe   es ist ne 120+ von Modify

 

Ps:Mosfet ist bestellt              

kan auch mal ne video rein stellen in diesen Thread 


(nachträglich editiert am 28.01.2012 um 20:31 Uhr)
Sorry, hab mich verguckt, ist doch richtig:-)

Sorry, aber ich habe nicht ein Wort verstanden, wie auch, bei dem Satzbau.

(1266 Posts)

(nachträglich editiert am 29.01.2012 um 01:27 Uhr)

Man bist Du erbärmlich, mich gleich auf die Igno-Liste zu setzen. *lachmichgeradeschlappüberdich*

Dein Video scheint darauf hin auch nicht besser zu sein.

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=0000003051

Und auch hier, bei den Kommentaren, beleidigst Du die Leute, nur weil sie Dir helfen wollen.

Naja mach so weiter, so bekommst Du nie ne vernünftige Antwort bzw. Hilfe von irgendeinen hier.

 

 

ich bin auch auf IGNO ^^

 

weil der Depp schon zwei Threads vorher zu dem gleichen Thema aufgemacht hatte, hab ich ihm gesagt was das soll und das er sich nen Duden kaufen soll....


(nachträglich editiert am 29.01.2012 um 02:01 Uhr)
Ich war der erste der auf der Igno Liste stand^.^ Und ich muss zugeben, es hat mich schwer getroffen...

vermutlich ein sehr empfindlicher Mensch :)

Mhh dein Problemist das du sie VERBASTELT hast!

Wenn es Läuft dan Läuft es wenn man aber Ohne Plan einfach mal Macht Passiert so was.

Mach alles Stock und Teste es erst nue Feder wenn es die nicht ist Original rein und Piston Wechseln ist der es Anderen Nehmen.

usw usw usw...............

(2664 Posts)

(nachträglich editiert am 29.01.2012 um 10:33 Uhr)

Hast du nicht die Tage schonmal diesen Thread eröffnet? Dir wurde geraten ein MosFet zu verbauen. Dein Motor in Verbindung mit einem 11,1 LiPo ist für M150-170 ausgelegt, wenn du die Geschichte mit einer M120 betreibst, solltest du dich nicht wundern.

Du hast erst in deinem Video gesagt, dass du die Feder vorher immer entspannt hattest. Das ist eine wichtige Information und MUSS bei einem solchen Thread auch erwähnt werden.

Das die Feder in völlig entspannten Zustand vorspannt ist normal. Das hat (fast) jeder AresG36 Nutzer der seine Feder entspannt (wovon ich dringend abraten möchte).

Generell erkenne ich bei dir kein wirkliches Problem, außer mangelndem Fachwissen.

 

Du solltest dringend leserlich schreiben, so kann dir niemand helfen. Ich habe den Beitrag hier aufgrund der Lesbarkeit gemeldet.

Hier ist der Beitrag den du die Tage eröffnet hattest, dann aber schnell deine Texte rauseditiert hast:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=52632

Bin auch auf der Igno Liste Weinend

Das hat mich so getroffen. Ich verlass das ASVZ weil alle so gemein sind .

ich melde mich wo anders an und leses mir dort auch nicht die AGBs und Verhaltenkodex durch

Zum dritten Mal der selbe Thread mit der selben Frage, Antworten wurden bereits gegeben, warte, bis dein Mosfet angekommen ist und bau es ein, wenn es dann noch Probleme gibt kannst du ja noch mal fragen, aber immer wieder die selbe Frage ist ein wenig unnötig.




Anzeige