Seite: 1 2

Den sollte man vor Inbetriebnahme natürlich wieder rausziehen.

Das Problem bei den JG-G3's sind nicht die Gearjams, diese treten nur als Folge des zu schwachen Akkus auf!!! Wenn du deinen Gearjam gelöst hast (siehe den Beitrag mit dem Piston zurückschieben) besorge dir einfach einen stärkeren Akku. 8,4 V ist einfach zu schwach, das findet sich einige hundert Male als Aussage im Internet - und es stimmt. Wenn du mit dem 8,4er zu schnell triggerst, hast du zu 99% einen Gearjam. Ich hab am Anfang an einem Tag 6 Jams gehabt und jedes Mal die Box auseinander gebaut, bis ich gemerkt habe, dass man den Jam durch Piston schieben lösen kann. Besorg dir mindestens einen 9,6V, noch besser einen 11,1V Akku. Ich hab meine G3's an 11,1V LiPo's hängen, und seit dem Tage keinen Gearjam mehr gehabt. Einfaches Problem, einfache Lösung.^^ Viel Erfolg, Björn

Guten Tag

 

Bin ein Kumpel und Team Mitglied von Nick Krajewski

Habe mich mit ihm hingesetzt und haben den Gearjam lösen können. Danke für die vielen Antworten.

 

 

Mfg Maxi

Das nächste mal nehmt ihr nur dir Platte vom Motor ab so dass ihr an dessen Kontakte kommt. Dann nehme man einen Akku, 2 Kabel und nen Zeigefinger der den Motor in seine Position drückt. Dann die Kabel an die Pole und schwupps ist es erledigt.

Seite: 1 2



Anzeige