Guten Tag Leute,

ich konnte heute endlich mein M4 testen. Ich hatte zuvor sehr häufig Probleme damit, da ich es erst mit selbst gebauten Akkus getest habe ( 12V 1400mAh ). Aus ungeklärten Gründen führte dies immer wieder zu Gearjams.

Heute habe ich dann einen Akku von ASG geliefert bekommen ( 12V ) und gleich getestet ( nachdem ich den letzten Jam gelöst hatte ). Nach ca 5 Schuss blockierte die Waffe am Abzug. Normaler Weise habe ich ja aufgrund des Microschalters einen genauen Druckpunkt. Dieser ist nahezu verschwunden.

Hat jmd. eine Idee woran das liegen könnte ?

Knackt es, wenn du den Abzug betätigst?

Nein, kein Geräusch zu hören

Kannst du Abzug aber noch durchdrücken?

Ja, bis minimal hinter die Stelle an der früher mal der Druckpunkt zum lösen des Schusses war. Der Druck steigt aber nicht am Punkt sondern ziemlich linear über die gesamte Abzugsdistanz.

Alles klar, was ähnliches hatte ich auch mal mit dem Microschalter in meinem G36 von Ares.

Nimm die GB mal raus, mach sie auf und guck dir den Microschalter raus und setz ihn direkt ohne Veränderung wieder richtig ein. Da wird ein Teil verutscht sein und nicht mehr richtig in der Führung sitzen, so war es bei mir auch. Nachdem ich das gemacht hab hatte ich nie wieder Probleme damit.




Anzeige