hallo,

bei meiner L96 Trigger unit habe ich diesen metallstab verloren,den man herausziehen kann um den Kolben aus dem Lauf zu ziehen. Also diesen vierkantigen stab, der quer in der trigger unit steckt. Jetzt könnte ich mir dieses ding machen lassen, brauche aber die genauen Maße. Könnte mal jemand der auch die L96, die MB01 oder MB05 hat mal bei sich nachschauen und mir die Maße schicken? Dann bräuchte ich mir nicht die komplette Trigger unit kaufen.

Danke schonmal im Vorraus!

ändere bitte den Titel des Threads, wie soll man sowas später über die SuFu finden!?

Garnicht weil es keiner nutzt ? ^^

(56 Posts)

(nachträglich editiert am 26.01.2012 um 23:05 Uhr)

Du brauchst dir keinen zu kaufen. Nimm einen passenden Inbus, feil und säg den ein bisschen zurecht und gut ist. Ist um einiges stabiler und hällt um einiges mehr aus. Damit du den Inbus dann auch ganz in den Zylinder schieben kannst, solltest du den Stab im Zylinder rausnehmen, da der unnötig ist.

LG Max




Anzeige