M4 CQB-R schießt pro Schuss zwei Kugeln auf einmal

Habe mir neulich die M4 CQB-R von Cybergun gekauft ( S-AEG )

Wollte sie heute einschießen und habe gemerkt das sie pro Schuss zwei Kugeln auf einmal rausschießt, was natürlich die Energie erhebich verschlechtert.

Kann mir jemand helfen sie wieder gangbar zu machen ?

In wiefern nach dem Hop-Up schauen ?

Die obere Hälfte vom M4 abschieben, Lauf raus, das Hop-Up ding vom Lauf abmachen und gucken ob in dem kleinen Plastik dreieck noch dieser gaaaanz kleine Gummi Ring drinnen ist.. Falls nicht schauen ob der in dem Metall gehäuse drinnen liegt. Falls nicht neues Kaufen(kostet ja nicht die Welt) falls noch vorhanden einfach in die Kerbe reinkleben..

Entweder ist was mit dem Hop-up nicht in Ordnung oder das Nozzel macht Faxen.

Würde erstmal nach dem Hop-up gucken und dann mal die Gearbox aufmachen, gegebenenfalls Tappet Plate prüfen nicht das die auch schon durch ist.

 

Bilder wären dann auch nicht schlecht...!

 

MfG Greffetikill

Ich Danke dir :D

wegen dir ist mein WE gerettet :D

Was für einen Akku benutzt du?

Mit 'nem 11,1er zum Beispiel kann es vorkommen, dass der Motor zu viel Strom bekommt und so lang dreht, dass sich 2 Schüsse lösen. Ich kann meine G&P auch nur mit 9,6ern spielen (hatte noch keine Zeit n Breakfet reinzubauen), weil sie sonst 2-3 Schüsse auslöst.




Anzeige