M4 Fronsight abnehmen

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

versuche grad schon seit stunden das frontsight meiner KWA M4 abzubekommen.

die pins hab ich raus, madenschraube ist unten und sonst wo auch keine, wie bekomm ich das teil ab??

Suchfunktion ein Begriff?

Beitrag 1

Beitrag 2

Hätte hier noch 5 Themen mit dem selben Inhalt auflisten können, war eine Arbeit von wenigen Sekunden über die Suchfunktion

(100 Posts)

(nachträglich editiert am 25.01.2012 um 22:15 Uhr)

was meinst du war das erste was ich gemacht hab?

 

lies dir die beschreibungen/antworten der 2 threads durch und meine beschreibung dann weißt du dass mir diese NICHT weitergeholfen haben.

 

 

hab wie oben steht alle pins, samt gastube pin weg, aber das teil lockert sich kein stück...

Da hast du natürlich Recht, in dem Fall ist es natürlich besser sofort einen weiteren Beitrag zu erstellen, statt in einem der vorhandenen weiter zu machen.

Wenn du wirklich Hilfe möchtest. Mach Detailfotos von der Geschichte, schonmal mit zarter Gewalt versucht?

(3284 Posts)

(nachträglich editiert am 26.01.2012 um 07:42 Uhr)

[Thread geschlossen]

entsprechende Threads wuren bereits gepostet - inhaltlich geht es um das selbe Thema - daher dort posten.

MfG




Anzeige