V3 Piston bleibt immer im Spring guid stehen nach jedem schuss aber schissen tuht sie

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

so noch mal mein V3    ist mit silber kabeln besatükt hat nen motor der bis zu 170 angegeben ist   und er zieht bei mir ne 120+ auf so ist die bezeichnung von der ferder   ich habe werder  gera jam  noch doppel schüsse  oder sonst was 

 

 

nur mein scheiss piston bleibt immer im spring guid stehen so das die  ferder alles gross belastet   

 

zum daten: vor her war ne auch 120 ferder drin   nur die jetztige ist etwas länger und ne 120+ ferder   ansonsten alles kugelgelagert und so weit es geht aus metal oder stahl  in der gerabox     und ich nutze nen lipo mit 11,1 volt  aber den muss ich aus meiner sicht auschlissen    den   vor her  ging es auch  wo ich die alte ferder drin hatte  !!!!  und  noch etwas  damlas wo es richtig lief hatte ich nen 11,1 lipo mit 1500 mAh  und jetzt habe ich einen mit 3300mAh  aber schon getestet  geht auch nix     allso mein einzigste  veränderung   wäre   die  120+ ferder  die länger ist alls die 120  !!

 

so allso kan es an der länge der ferder liegen  ist mein frage

Alter warum machst du nen neuen Thread mit dem gleichen Scheiß auf?

Achja P.S. bevor du jemals wieder irgendwas hier fragst kauf dir ein Deutsch-Duden....

(3284 Posts)

(nachträglich editiert am 25.01.2012 um 18:48 Uhr)

[Thread geschlossen]

Ein Thread zu Deinem Problem sollte reichen!

MfG




Anzeige