Alte G36 gebrochen, kann man noch was tun?
(9 Posts)

(nachträglich editiert am 25.01.2012 um 01:20 Uhr)

Wie aus dem Titel schon zu entnehmen, meine G36 ist am Ende des Lauf leicht gebrochen.

Meine Frage ist, kann man dort etwas machen, z.B. ein Aufsatz drauf, dass man es nicht mehr sieht?

 

Bilder: http://imageshack.us/g/32/24012012005.jpg/

 

P.s. Es ist meine erste Softair gewesen, möchte sie deswegen ungern weghauen oder abgeben.

 

Danke! :)



ist das so ein 60 Euro G36 ?

 

wenn ja weg schmeißen und etwas anständiges kaufen

weil es sich

A: nicht lohnt

B: aufwand kosten genau sowenig lohnen

Wie gesagt, es ist lang her als ich mir die geholt habe.

Ich hab 3 Softairs von einem Freund für 25€ gekauft, da war die G36 dabei.

Dies ist eine G36 Commando von Umarex.

Sie soll nicht in den Müll, es war meine erste Softair und somit eine Erringerung. :)

Ich denke kaum, dass es halten würde. Wenn es das G36 von Umarex ist, was ich denke, lohnt sich der Aufwand auch nicht.

Panzertapen, in den Schaukasten stellen und niewieder anfassen. Wie meine Vorredner schon meinten, da muss eher eine neue her.

Epoxid wäre das beste zum Kleben der Bruchstelle ist allesdings schwer in kleinen mengen zu bekommen...

Mülleimer auf, Kniffte rein, Mülleimer zu.... :-) 

Ne mal ganz im Ernst, da kannst du nichts mehr machen...

Ich würde an deiner Stelle Zweikomponentenkleber nehmen, der hält bei mir so einiges zusammen.

Sekundenkleber :D

Obs hält ist ne andere Frage?!

(1839 Posts)

(nachträglich editiert am 25.01.2012 um 09:48 Uhr)

Liesst sich für mich wie die Ansätze einer ernsthaften Krankheit...

Spätfolgen von sowas können dann jeden Dienstag Abend auf RTL2 angeschaut werden.... in "Messis suchen ein Zuhause..." oder wie die Sendung heisst.

 

Im Ernst.... das Ding ist Kernschrott... egal ob Erinnerung oder nicht... son Ding gehört in die Tonne... egal ob kaputt oder nicht. Es ist den Platz nicht wert den es verbraucht.

 

*edit*

Hab mir grad deine Albuminfos zu den Bildern durchgelesen... ich will mal behaupten, dass Du, bzw "Ihr" eigentlich garkeine "Waffen" haben solltet...

Waffenschein für Airsoftwaffen ftw!




Anzeige