(9 Posts)

(nachträglich editiert am 25.01.2012 um 16:16 Uhr)

Ich habe mir vor kurzem eine WE CO² Pistole gekauft, nur schaffe ich es nicht einen vernünftigen Schuss zustande zu bekommen, da zu wenig Druck zur Verfügung zu stehen scheint. Der Schlitten kommt beim Schuss nicht weit genug zurück, um den Hebel zu spannen. Zudem hält die Kapsel nur 3/4 Schuss durch.

Am lecken ist das Magazin nicht, die Ventile scheinen auch dicht zu sein. Wo könnte das Problem liegen?

mfg Chad

Hast du die Möglichkeit ein kurzes Video anzufertigen? Eine Ferndiagnose ist sonst sehr schwierig.

das scheint wohl eher am mechanismus zu liegen. wenn du die asg erst seit kurzem hast solltest du sie am besten wieder zurueckschicken. um was für ein modell handelt es sich denn ? seit wann besteht das problem ? ichc würde mal waage vermuten dass es am magazin-auslass ventil liegt. das schliesst wahrscheinlich nicht mehr richtig. behandel alle dichtungen am besten mal mit silikon. und check das mag ventil.

gruss

(9 Posts)

(nachträglich editiert am 24.01.2012 um 22:23 Uhr)

Vielen Dank für die schnellen Antworten, die ASG ist neu. Es handelt sich um dieses Modell: http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_193_419_693_195&products_id=2444

Werde dann später auch ein Video dazu hochladen, falls ich das Problem nicht gelöst bekomme. Es könnte sich natürlich auch um einen groben Bedienungsfehler meiner Seite handeln, da ich noch keine CO² Waffe zuvor hatte, jedoch scheint mir dies unwahrscheinlich.

Edit: Nach weiteren Tests ist zu sagen, dass meine ursprüngliche Beschreibung des Problems nicht ganz zutrifft. Es ist mir möglich bis zu 40 Schuss mit einer Kapsel zu erreichen, jedoch wird beim Schuss der Schlitten weiterhin nicht zurückgeschoben.

(9 Posts)

(nachträglich editiert am 25.01.2012 um 17:19 Uhr)

*push* Video hinzugefügt. http://www.youtube.com/watch?v=XgHDaBbX91o

das liegt nich am mag oder dessen ventil. das hat was mit dem autrittsventil im schlitten zu tun. ich geb dir folgenden tip: schick die waffe zurück.

Danke dir, werde deinen Rat dann wohl beherzigen und die Waffe zurückschicken.

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]



Anzeige