APS M4 probleme

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

tut mir leid aber ich hab keine ahnung von den ganzen begriffen!^^

Du musst nur zum entjamen einen stärkeren haben, danach kannst du den 9,6er weiter benutzen, guck nur, dass du den immer ordentlich lädst ;)

hab aber kein geld mir nen stärkeren akku  zu besorgen^^

Ou Mann... 30€ und du hast nen 10,8v Akku. Wenns wirklich so schlimm ist, leih dir einen.
Dann schliess den Akku mal direkt an den Motor an. Die wohl brutalste Art einen Jam zu lösen aber effektiv.

ok :D moment'chen ich probiers ma eben

@ Albi: So mach ich das immer ^^ Aber bei ner S-Aeg ohne Bodybohrung zum lösen ist das auch das einfachste und schnellste, in 5 Minuten ist der Jam damit weg, wenn überhaupt ^^

Dito. Jamkabel sind immer am Mann^^

Ja ^^allerdings sollte man das nach Möglichkeit zu zweit machen, damit einer den motor runterdrücken kann ^^

(1205 Posts)

(nachträglich editiert am 23.01.2012 um 22:13 Uhr)
V 2 Boxen sind halt fail :) Edit: Hätte ich ihm sagen sollen das er den Motor was runterdrücken muss? Hups, vergessen^^

Ja, die haben ihre Tücken ^^

Ich denke die Antwort wurde unlängst gegebn, daher mach ich hier mal dicht ;)

Seite: 1 2



Anzeige