(9 Posts)

(nachträglich editiert am 23.01.2012 um 21:46 Uhr)

Hi,

ich habe mal eine Frage, ob die TS40MA

http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p1898_TS40MA-Metal-Gear-Komplettset---TS40MA14.html

ein bax hat (da wenn man in den Lauf guckt man zwei Penökel sieht).

Wenn ja, wo bekommt man ein neues Bax oder ein neues Hop Up her?

Zudem warum drückt das Bax (Hop UP) von oben und nicht von unten in den Lauf;oder ist das normal? ( Verdammt^^ wenn man mal drüber Nachdekt ist es klar -.- )

mfg Thomas

(439 Posts)

(nachträglich editiert am 23.01.2012 um 18:45 Uhr)

xD...Made my day!...ich kann nicht mehr....diese Schmerzen ^^

BTT:

Versuchs mal hier :

 

www.begadishop.de/catalog/index.php?cPath=338_680_113

 

oder hier:

www.sniper-as.de/new/index.php?c=categorydetails&id=751

 

 

..und ein wenig lesen im Forum wäre auch hilfreich, informier dich über die Technik.

 

so ein 'hop up von unten' muss ich mir auch einbauen...^^

tja, was technik angeht bin ich neu und habe überhaupt keine Erfahrung, sry ist nunmal so

Im Forum hab ich natürlich auch gesucht, aber nichts gefunden, was mir Antworten bringen würde -.- bei begadi habe ich auch schon nachgeguckt, also nicht neues, bei sniper as nocht nicht; ich kann also auch ein ganz normales HOP UP einbeuen ?

ich hab sie und mir ist nicht bekannt das sie ein bax system hatt

ok, weißt du denn, welches HOP UP passt??

Schreib mal den Support von denen an, die werden dir mit Sicherheit behilflich sein können. Ich denke aber das M4 Hop Ups passen.

Die m4 Hop-Ups passen nicht.

Ist ein spezielles Hop-Up das etwas länger ist und andere verstell Möglichleiten bietet.

Ansonsten anrufen und fragen.

mfg hauke 

ich weis auch nicht was für eins passt hab sie noch nicht lange darum hab ich sie auch noch nicht offen gehabt das beste is du rufst an oder schreibst ne mail

Werde dann einfach mal dort anrufen, die wissen das dann schon ^^




Anzeige