Hi,

suche den Troxschlüssel der vorne in der SCAR-L GBB stecktabei auch schon bei sniper angefragt und die sagen mir das es das teil nicht mehr gibt ? Weis vielleicht jemand von euch wo ich das teil herbekomme ??

 

Gruß,

Alu

(5974 Posts)

(nachträglich editiert am 23.01.2012 um 12:12 Uhr)

Ich kenn nur Torx, hast vlt. nen Bild von dem ding was du suchst? ^^

Edit: Das scheint ein normaler Torx schlüssel zu sein, such dir dein Bitsatz raus un nim ka T-6 oder halt was passt ;D 

(6870 Posts - Leiter der Moderation)

Ne jann ich weis was er meint,

bei der We haste unter dem Korn nen Schlüssel sitzen um die Knifte auseinander zu nehmen...  

 

 

Schau mal auf die Explosionszeichnung ( 1; 2), das ding müsste ja ne Nummer haben.... und dann Frag mal beim WE Support nach ( am besten international)  oder in einem Der We Foren, evtl hat jemand ne gefrakten Bausatz einer Scar bei der nur noch der Schlüssel Funktioniert.. wer weis...

 

 

@ Oliver:

JA, es ist das Teil was vorne eingesteckt wird mit den Torxschlüssel... Mit Support hab ich gesprochen... die sagen das gibt es nicht einzeln... sondern nur als Ersatzteil: 003 = 22,90€!!!!

Mit Sniper auch gesproch und das können die NUR als Set ordern mit Upper Reciver was nen batzen Geld kostet!!

 

Gruß,

Alu

 

 

Also ich find die 23€ ist nen normaler Preis für sowas....

Wenn ich bedenke was mein Werkzeug kostet... da kostet ein Bit allein schon fast soviel...

 

Ärgerlich sowas zu verlieren aber führt kein Weg drumrum. Weil ohne siehts scheisse aus :-)

Habs bestellt.. aber dennoch such ich einen als Ersatz!!!!!!

Also wer hat und nit mehr braucht mit Preis an mich als PM...

(5974 Posts)

(nachträglich editiert am 24.01.2012 um 02:43 Uhr)

Ja ig weiß das die Scar denn Schlüssel versteckt hat, dachte aber eher er sucht nur denn Schlüssel selbst un nich das Teil was da reinkommt ;D

@ Alu wenn du mir exakt sagen kannst wie das ding heißt such ich mal für dich ;) vlt. hab ich glück. 

Edit: Ihr meint also das hier -> http://forum.weairsoft.de/reviews/wescar/wescar013.jpg 


(nachträglich editiert am 24.01.2012 um 03:05 Uhr)

@[SR53] Jan

ja, genau das Teil auf dem Foto such ich noch als Ersatz!!!!

Gruß,

Alu

 




Anzeige