Moin Moin,

Nach langer suche stelle ich nun mal hier die Frage ob es eine möglichkeit gibt den bescheidenen Blowback Effekt der Ares zu erhöhen ohne großartig eigenbau zu betreiben.

Der Therorie nach müsste ich doch nur ein schwereren Bolzen rein setzen oder?

Stellt sich die Frage wo ich den her bekommen kann denn Stormtec,Kotte,Begadi,Airsofthardware haben sowas nicht.

 

wäre toll wenn ich eine antwort bekommen könnte ohne großartig ins Rechtliche zu gehen

Die Frage die ich mir gerade stelle: Wozu braucht man einen größeren Rückstoß, der sich auf die Akkudauer negativ auswirkt?

nicht nur  auf die akkuleistung sondern auf die langlebigkeit der teile und sie wird sehr oft jammen

Wenn du schnell schießt wirst du ungenauer im Schussbild durch den Rückschlag, lass es besser wie es ist, wenn du ne Waffe mit starkem Rückschlag haben willst wirst du wohl oder übel ne GBB kaufen müssen, habe selbst die WE G39, und meiner Meinung nach könnte der Rückschlag etwas weniger sein Weinend

joa von der we g39 hab ich auch schon vieles gehört,möchte aber wenns möglich ist auf Saeg/Co2 bleiben weil gas mein Finanzrahmen sprengen würde.

 

trotzdem thx für die antworten und ich bleibe dann wohl doch beim Stock g36.




Anzeige