Hey leute Meine jg g36k ist ja ach so ach schön hat mir aber ein bisschen wenig reichweite weil mein team schon mit 1joule ausgerüstet ist und ich da mit 0.5 joule ganz schön alt aussehe Wenn tuningteile empfehlen werden bitte verlinken
(1205 Posts)

(nachträglich editiert am 21.01.2012 um 20:04 Uhr)
Hallo kann mir bitte einer genau beschreiben wie ich ein Auto aufbreche und anschliessend auch kurzschliesse? Bitte mit Bildern. Danke. Edit: In dem Profil deines Teams steht das ihr alle 14- 15 Jahre als seid! Und du schreibst hier das ihr mit 1 Joule spielt? Eine hochintelligente Leistung deinerseits. Moderation bitte einschreiten. Hoffentlich kümmert sich Chris um euch, der zieht euch ordentlich die Eier lang..
Ich würde es erstmal mit dem versuchen. http://h11.abload.de/img/call_of_duden_modern_rqj2f.jpg
Und schon ist er weg. Lob an die konsequente Moderation.
Ich hatte das Bedürftnis Chris per PM zu kontaktieren ;-)

Ich bin der Meinung, daß der gute Cedric selbst Schuld ist, daß sein Profil gesperrt wurde... Oh man, bitte lasse Gott Intelligenz unter den Kiddies verteilen!!!! Wer hier sowas Dummes postet... Guter Einsatz der Modis!!! 




Anzeige