BB`s rollen ausm Lauf Problem mit GSG Mod. 17

(nachträglich editiert am 20.01.2012 um 19:11 Uhr)

Hi habe heute von Begadi die (HFC) GSG Mod. 17 /185 Metal Slide Co2 bekommen habe magazin , magschacht und patronenlager mit silikonspray besprüht und die Kniffte nätürlich gleich ausprobiert.

Also nun zum problem, als erstes bleib der schlitten bei den ersten schüssen gleich mal auf halber strecke hängen, das prob löste sich von alleine jetz geht der schlitten einwandfrei.

Jetz hab ich das problem das die BB,s bei jedem schuss einfach nur aus dem lauf rollen, blowback funktioniert immernoch einwandfrei!

Habe an der Kniffte nichts verändert oder rumgeschraubt, nur der schlitten wurde abgenommen lediglich zum kontrollieren des HOPUP`s wie gesagt war grad mal ein par minuten aus der box raus und die probs gingen los! 

Hopup ist ganz raus gedreht, da ich dachte das es zu weit drin ist und die BB`s zu stark hängen bleiben, das war nicht der fall da es von anfang an drausen war! 

 

hoffe ihr könnt mir helfen MFG stridor 

meines wissens is das nicht grad die obergun würde dir empfehlen die zurückzuschicken, da ich eig nur schlechtes über die gehört habe

Schick sie zurück...

Das teil ist mitlerweile vergriffen und du hast anscheinend die bekommen, die sie bis zu letzt hatten... (Könnten schon andere dran rum gebastelt haben)

Ok dank euch erstmal werd die wohl zurückschicken




Anzeige