Hi , 

Brauch ein neues bucking, hatte mir das madbull bestellt http://www.kotte-zeller.de/MadBull-60%B0-Shark-Hop-Up-Bucking-Set.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=41135&ci=010568 ist aber zu dick für mein pro win Alu Hop up, will jetzt das prometheus ausprobieren davon gibt es 2 Varianten Hard (->bis 170m/s) und weich (->bis 120m/s) oder das Deep Fire :

http://www.kotte-zeller.de/Prometheus-Air-Seal-Hop-Up-Bucking-%28hart%29.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=40366&ci=010568

http://www.kotte-zeller.de/Prometheus-Air-Seal-Hop-Up-Bucking-%28weich%29.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=5649&ci=010568

http://www.kotte-zeller.de/Deep-Fire-Hop-Up-Bucking.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=41034&ci=010568 

Verbaut habe ich eine systema m120s Feder (keine m120!) ein Deep Fire Metall nozzle, pro win Alu Hop up, madbull 6,03mm lauf, was denkt ihr sollte ich nehmen , hab vom prometheus halt schon viel gutes gehört ... Danke für die Antworten :-) 

ich würde dir eins der beider Prometheus empfehlen, da ich von denen bisher viel gutes gehört habe

Würde wenn es geht immer zu einem TM Bucking raten. Ansonsten das weiche Prometheus, habe ich selber drin und bin bisher Positiv überrascht (ca.25k durch).

Ich habe mir jetzt einmal paar von diesen neuen REAPS Gummis bei Ehobby bestellt.Die sollen ja wohl phenomenal sein.Da bin ich mal gespannt{#emotions_dlg.happy}

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]



Anzeige