Griff für G36 modifizieren...

Hallo,

Bin schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach einer vernünftigen Methode den Griff meiner GSG/JG G36c zu modifiezieren. In der Bastelecke gibt es ja eine Anleitung, die mir aber nicht wirklich zusagt. Werde in den nächsten Tagen nochmal eine modifizierte Version davon ausprobieren (Fahrradschlauch mit Material darunter um die Fingerposition festzulegen).

Hat schon mal jemand von euch Erfahrung mit sowas hier gesammelt? http://www.hkpro.com/forum/hk-talk/116069-hk-stippling-mp5-ump-hk53-mp5k-g36-usp-usc-sl8-sp89.html

Sieht zumindest gut aus, kann aber ja auch den Griff ruinieren...

Gruß Fishkopp

Wenn du nur mehr Grip haben willst, dann kann ich dir auch den Rubbergrip von KWA bei SniperAs empfehlen.

Er ist zwar eigentlich für Pistolen sollte aber auch bei einem G36 Griff passen.

gehe mal auf ripperkons airsoft kanal auf youtube das erklärt er das und zeigt es auch an seinem G36.

schau mal bei mir in den Alben ! habe mich auchmal dran gemacht einige dinger mitm lötkolben zu bearbeiten ! habe halt nur nen normalen aufsatz daher kommen bei mir nur löcher raus aber der grip nimmt unheimlich zu ! und du musst schauen welches plastik du bearbeitest da auch hier sehr unterschiedliche ergebnisse entstehen ! 

wenn du es versuchen solltest mache es mit ruhe und zeichne vorher genauan was du machen willst den einmal bearbeitet ist es nicht mehr rückgängig zu machen ;)  

Ist zwar schon ein bisschen spät aber in der Bastelecke findet ihr die Anleitung zu meiner Griffmodifikation: http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000004429&sp=1&threadnummer=0000051769

schau mal, auf der selben seite gibts nen tuturial dazu...einfach mal bissl die augen auf machen ...hilft sogar manchmal

 

ich hoffe du kannst bissl englisch

 

http://www.ar15.com/forums/t_6_19/261758_.html




Anzeige