Hallo,

1. Kennt ihr ein paar gute Videobearbeitungsprogramme oder sonstige Programme womit man solche Filme erstellen kann?

http://youtu.be/QNuSFpWmA6Y


http://youtu.be/ReiE1Ghourw



2. Ich suche noch nach Musik und Effekten für so einen Film. Diese sollten aber nicht aus irgendwelchen bekannten Filmen oder Spielen stammen. Hat einer eine Idee wo man bspw. Hubschraubergeräusche, Explosionen usw. herbekommt?


kuck mal freesounds.org

Ist kostenlos und gut.

Adobe After Effects ist dein Freund!

 

 

Elmo NEIN PFUI

 

Kostenlose Video bearbeitungs Programme sind nie gut!

Nimm After Effekts oder Vegas!

Zum bilderbearbeiten geht natürlich Gimp ,nich das noch einer weint :)

Steven ich glaube freeSounds.Org ist eine Seite für Soundeffekte, nicht für Videobearbeitung. ;D


(nachträglich editiert am 12.01.2012 um 22:27 Uhr)

Also ich nutzte zur Video bearbeitung Magix video Pro X.Also nix da freeware.Das habe ich zum gebby mal bekommen.

Ist super kannst viel zeug machen.

Jedoch ist Adobe after effects wirklich geil.

Ich bin dumm ,ja ^^

ich hab bei free aufgehört weiter zu lesen ^^

(967 Posts)

(nachträglich editiert am 13.01.2012 um 03:37 Uhr)

Danke Leute, meine erste Frage ist beantwortet.

Nun zur zweiten: Musik (heroische usw.) bzw. Soundeffekte.

P.S. "freesounds.org" ist nicht mehr!

 

http://www.medienpaedagogik-praxis.de/kostenlose-medien/freie-musik/

Da stehen einige gute Links drin.

Als Programm nutze Sony Vegas Movie Studio HD Platinum 10. Das gibts für 30€ bei Amazon.

Danke Manu, die Seite kannte ich noch nicht.

Ich arbeite gerne mit Adobe Premiere. Das Programm ist allerdings etwas schwieriger in dem Einstieg, aber je nach Verwendung reichen mir die Standartfeatures schon aus.Bissle Zeitlupe oder schnelle und windige Übergänge gehen damit ohne Probleme.

Lediglich die Lizenz ist etwas happig.. Da muss man sich schon im klaren sein. 

Ich nutze die Audiodatenbank von Youtube selbst. Sei es Hintergrundmusik oder Soundeffekte:

https://www.youtube.com/audiolibrary/soundeffects?ar=1584523072091

 

Bis dato habe ich immer alles gefunden was ich benötigt habe.

Der Vorteil gute Qualität, legal und ohne zusätzliches anmelden auf irgendeiner Homepage.




Anzeige