08.01.2012 in Hoster K-School

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

das Gelände hat unter anderem eine "bräunliche" Vergangenheit... Und der Geländeeigner möchte deshalb nicht allzuviel Publicity, schon gar nicht in Verbindung mit Airsoft.

(491 Posts)

(nachträglich editiert am 14.01.2012 um 14:42 Uhr)

OK also auf gutdeutsch gesagt der Eigentümer verbietet Aufnahmen dort oder wie ???

Frage hat jemand NUR FÜR SICH Fotos von dem Gelände ? Würde gerne mal sehen wies dort aussieht.

 

Außerdem "Braune Vergangenheit" hat der alte Schuppen von meinem Opa auch ;D

In Bergen Belsen kann man auch Fotos machen die sollen sich nicht anstellen ;D;D;D

@christian

 

hinfahren,spielen und schauen.cqb wahnsinn pur.mit highländern kann ich nicht bestätigen.einer vllt der nicht merkte das er getroffen wurde,was ich ihm aber dann sagte. mir ist das selber dort auch passiert.wenn ich nicht arbeiten bin am sonntag wäre ich auch wieder dort.macht echt fun.nur das mit dem chronen das sollten die auf jedenfall machen.MP5 K GBB= nicht spieltauglich auf dem gelände.2 Joule tzzzz

Das Gelände ist der Hammer. Wäre bei der nächsten Gelegenheit gern wieder dabei. Eine Frage an das Stammteam: Gilt die 400 FPS Begrenzung eigentlich grundsätzlich für alle Waffen, oder wie sieht es z.B. mit SSGs aus? Ich habe  zwischendurch einen Spieler mit einem L96 Springer (2,2 Joule) gesehen und war anschließend ein bisschen angefressen, weil ich meins wegen der Beschränkung zuhause gelassen habe. Ich weiß allerdings nicht ob besagter Spieler zu denen gehörte, die geflogen sind. Außerdem war mir das Bezahl- und Anmeldesystem ein wenig schleierhaft. Ich war mit als erster in der Safzone und hatte irgendwie den Eindruck, dass sich für die Anmeldung keiner richtig interessiert. Ich bin mir nicht sicher ob es jemandem aufgefallen wäre WENN ich nicht bezahlt hätte. Außerdem wäre eine fairere Aufteilung der Teams gut gewesen. Team "ohne" war zahlenmässig deutlich unterlegen und auch schlechter mit Funk u.Ä. ausgestattet. Vor allem bei der dritten Mission kam unter Spielern des "ohne"-Teams deutlicher Frust auf, so das einige Spieler keine Lust mehr hatten den Respawn zu verlassen und stattdessen ein sinnloses Geplänkel von einem Respawn zum anderen veranstaltet haben. Ansonsten wars lustig. Am besten in Erinnerung bleiben mir der 50Mann Treppenhausrush des "Bändchen"-teams und die Horrorfilmdixieschüssel ;)

(541 Posts)

(nachträglich editiert am 16.01.2012 um 10:26 Uhr)

[Thread geschlossen]

Nach einer Woche werden alle Testberichte hier geschloßen. MfG BigLack ASVZ-Moderator

Seite: 1 2



Anzeige