Seite: 1 2
(893 Posts)

(nachträglich editiert am 10.01.2012 um 15:53 Uhr)

Bekomme bald nen 9,9V LiFePo...
Wollte heute mit nem 8,4V NiMh Hop Up bissl einstellen. Doch es machte nur "Surr", ein Geräusch als ob der Motor angelaufen ist, aber es löste sich kein Schuss, lediglich das Motorgeräusch. Jedoch ist beim Triggern jetzt´alles vomm Feling her so wie vorher, beim ersten GJ hatte es früher Klick gemacht, jetzt kann ich ihn aber durchdrücken.

Will mit dem Schrottakku nix riskieren, wird wohl leer sein, Ladegerät bekomm ich erst bald passend mit dem LiFePo, d.h. kann nicht testen ob sie noch schießt.
Hört sich das für euch nach GJ an? Weil wenn ja, dann muss ich sie auseinandernehmen und das macht bei dem Ding echt keinen Spaß -.-
Ich hoffe, es ist keiner und ich kann auf den anderen Akku warten :D

 

Danke schonmal

 

MfG

 

Edit 1: 

Editfunktion geht nicht mehr o.o

Trigger ist dennoch schwergängig irgendwie und "stockt" einwenig, also ist nicht gleichmäßig wenn man ihn zieht^^

 

Edit 2:

EDIT für den Vorpost, geht immernoch nicht^^

Keine Ahnung mehr obs vorher auch so war beim Triggern :/

 

Multiposts zusammengeführt
-flea

jo akku leer

das mit trigger würd ich erstma so lassen bis der neue akku da is

okay, hört sich gut an, dann sollte sich das mit dem anderen Akku ja geben^^ ;)

Danke

Wenn's mit dem neuen akku net geht, dann versuch einfach mal den motor kurz aus der Gb zu ziehen, wieder rein villt geht es dann wieder(könnte eine fehlstellung des pistons sein). Hat bei meinem ersten GJ auch schon gereicht. xD

Damit ich das richtig versteh': Du betätigst den Abzug und hörst den Motor?

nur einmal gemacht!

danach nur abgedrückt ohne akku^^

Wenn du den Motor drehen hörst aber sich kein Schuss löst, sich aber auch kein kratzendes oder schleifendes Geräusch zeigt würde ich einfach mal auf die Motoreinstellschrauben tippen.

(893 Posts)

(nachträglich editiert am 10.01.2012 um 00:34 Uhr)

ein kratzen war definitiv nicht zu hören, war einfach nur das Geräusch was kommt, bevor sich der schuss löst, mehr nicht, also könntest du recht haben, nur was genau muss ich dann tun?

Im Griff. quasi unten dran ist meist eine schlitzschraube oder ähnliches womit man den motor an die GB ran schiebt.

wennde rechts rum drehst geht die schraube rein und der motor auch

links rum drehste die schraube raus und der motor kommt auch wieder raus.

ich würde jetzt so lange rein drehen bis du kein gekratze mehr hörst und die GB sauber läuft.

mach immer mal so nä 1/4 umdrehung.

@Yannis: Schließ den Akku mal an, stell auf Semi und drück noch mal ab. Läuft der Motor solange wie du den Abzug gedrückt hältst oder läuft der nur kurz und du musst erst wieder loslassen und noch mal abdrücken?

kann ich ja nicht zur zeit, da der akku wahrscheinlich den geist aufgegeben hat, den hab ich aus der letzten ecke gekramt :D
ich muss erst leider auf den LiFePo warten, bevor ich das testen kann.

dann lass erstma die motorstellschraube in ruh !

die taiwanesen oder japaner werden da schon nich 4mm platz gelassen haben im getriebe

Tarik ist der erste der hier mal was sinnvolles schreibt!

Finger weg von der Stellschraube. Sollte nur eingestellt werden wenn es sich auffällig schrill anhört... ist zwar keine Wissenschaft, man kann aber, wenn man keine Ahnung hat, durch sowas kapitale Schäden verursachen.

 

Nimm nen gescheiten Akku, sagtest ja bereit dass du nen LiFePo nehmen willst.

Lad den einfach gescheit,... klemm den dran und dann wirds funktionieren.

Im Moment ist die Feder fast ganz gespannt, deswegen packts der 8,4er nich die Feder aufzuziehen. Der neue Akku sollte da keine Probleme haben.

Cutoff-Jam ists nicht.    Jam =/= Jam

okay danke, dann wart ich echt aufn akku ;)
was heißt Jam =/= Jam?

=/= soll "ungleich" heissen.

Oft liesst man immer nur "Jam...."

Ja was denn für einer? Da gibts viele verschiedene Arten. Einfach mal nen bisschen im Forum stöbern. Da kann man einiges finden.

Seite: 1 2



Anzeige