Tokio Marui G36C in MW3

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3

Aha,

 

also wenn ich FPS spiele, ärger ich mich immer dann, wenn ich einen Gegner "nur" 14 mal treffe, aber aus 2m Entfernung mind. 15 Treffer nötig sind ....

Ich frage mich, wozu ein Spiel ein paar Jahre in der Zukunft spielt aber aus Heli nix sieht, sobald ihm die Sonne nicht mehr direkt auf den Heckrotor scheint und die Soldaten zwar tacticoole getönte Splitterschutzbrillen tragen man aber trotzdem von Reflexionen auf rostigen Schiffswracks geblendet wird...

Das echte G36C hatt an der Stelle auch Markings.

LINK

Auf dem 4., 5. und 6 ten bild zu erkennen ;)

Auf den Bildern davor sind aber auch keine drauf =/

Es geht nicht um die HK Markings sonder um die von TM gott verdammt!



Ja und genau die markings die angeblich von tm sind sind auf dem 4. Und 5. Bild drauf!!

Oh man was habt ihr den an den Augen eure angeblichen TM markings haben 3 Zeilen Schrift die Orginalen Markings haben aber wenn man genau hin schaut 4 Zeilen das sind Orginal Markings und das High Cap und den AEG griff naja einbildung.... 


(nachträglich editiert am 11.07.2013 um 12:00 Uhr)

http://images.wikia.com/callofduty/images/2/21/G36C_3rd_person_MW3.png

Hier in dritter Person

Keine TM-Markings, sondern PK, da scheint "Pouder & Grooesky" zu stehen

Zur Ehrenrettung japanischer Graphic-Artist muß man sagen das in Japan außer Airsoftwaffen nur Schrotflinten und Luftgewehre legal sind, also woher sollen die wissen wie ein G36C tatsächlich aussieht?

Das originale H&K G36C  hat dort keine Markings, wie es bei einer in Saudi-Arabien durch Modern Industries Company prduzierten Version bzw einer spanischen Version von General Dynamics Santa Bárbara Sistemas  aussieht weiss ich leider nicht so genau! ;)

(245 Posts)

(nachträglich editiert am 11.07.2013 um 17:28 Uhr)

In Amerika sind da u.A. Warnhinweise drauf...
http://i1067.photobucket.com/albums/u440/Jason_Prisbrey/IMG_20130116_160856_zps8e984bff.jpg

Finde grad kein besseres Bild.

Evike büstet sich ja regelmäßig damit, dass die Macher der COD Reihe Softairs bei ihnen kaufen. Um die Fotos zu machen und die Models zu erstellen.

Ist also nichts verwunderliches. Bei denen kann es auch mal vorkommen, dass sie eine M99 in Semi-Auto integrieren :D

[Post von [Mitglied gelöscht] (02.12.2018 16:02) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: 1 2 3



Anzeige