Tach zusammen...Habe eine Gearbox V3 eines G36C und war dabei sie zu warten.

Als mir dann auffiel, das die Kugellager fast alle einen weg hatten. Nun wollte ich auf Gleitlager umrüsten... nur die Lager haben unterschiedliche Größen!!!

Die unteren beiden sind 8mm und das obere Lager (das Zahnrad für den Piston) hat   9 mm!  Unterschiedliche Lagergrößen sind mir unbekannt und finde ich auch nicht in üblichen Shop´s. Kennt jemand nen Shop der 9/8mm Stahllaufbuchsen hat? Oder sogar direkt das passende Set?

Gruß Wolle



Habe die Gleiche GB .

sniper hat sie als einer der wenigen shops in Deu.,

http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=categorydetails&id=757

 

Und Ebay die 8mm

Nennen sich dann Bundlager MF83 zz

http://www.ebay.de/itm/Kugellager-Bund-3x8x3-mm-MF83-ZZ-Flanschlager-/370562759310?pt=W%C3%A4lz_Kugel_Rollenlager&hash=item564742fa8e

Ist schonmal ein guter Tip!

Jetzt Fehlen nur noch die 9mm als Gleitlager...

Hitsport hat 9mm lager im angebot und auch die 8mm .

http://hitsports.de/Airsoft/AEG/Gearbox-Ersatz-und-Tuningteile/Buchsen-und-Kugellager/2/




Anzeige