guten Rutsch und ein skirmreiches Jahr 2012
Seite: 1 2

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch im Namen des gesamten AirsoftVerzeichnis-Teams einen guten Rutsch und ein wunderbares neues Jahr mit jeder Menge Skirms und OPs, wenig Jams, gut geladene Akkus, immer eine Deckung wenn man eine braucht, ....^^

ich hoffe wir dürfen euch alle auch im neuen Jahr wieder im ASVZ begrüßen,

liebe grüße, feiert schön,
euer papa-bear und das ASVZ-Team

Ja auch von unserem Team einen guten Rutsch ins neue Jahr.

danke ich wünsche auch in dem namen meines teams (Airsoft Forces Hessen)  einen guten rutsch ins jahr 2012 ;)   man sieht sich bestimmt mal auf dem spielfeld :)

 

grüße flo

Schließe mich dem an!

 

Mögen die Waffengesetze zu unserem Gunste Stehen, und mögen viel neue Airsoftler das nächste Jahr diesen fantastischen Sport für sich finden!

 

mfg

Chris

Euch auch allen einen guten Rutsch.

@Thomas Martin, siiischer siiischer :-)) dito und die besten Wünsche für ein hoffentlich gutes, frohes, friedliches, gesundes und erfolgreiches 2012! an alle im Forum.

Baue gerade meine 4 fetten Batterien (jede a´128 Raketen) im Garten auf, Countdown läuft, noch ne gute halbe Stunde, dann wird eingeheizt, die Nachbarn werden vor Neid erblassen ;-)

Wünsche ich euch ebenfalls, alles gute im Jahr 2012 und darauf das die Welt doch noch nicht untergeht^^

Von mir auch alles gute fürs Jahr 2012!

(223 Posts)

(nachträglich editiert am 01.01.2012 um 21:53 Uhr)

für das Jahr 2012 wünsche ich mir mehr Tolleranz für as spieler !

und für euch viel erfolg!

Alles Gute und frohes Neues auch von uns!

 

mfG

Danke euch auch,

Das Jahr fängt gut an jetzt ersmal meine P99 bestellen.

Seite: 1 2



Anzeige