Hey, ich bin's mal wieder und hätte da jetzt mal eine Frage was den Tarn angeht : Ich bin halt noch Anfänger und wollte mir vorerst nur eine angemessene Hose holen und will mir nicht ,wie es viele machen einfach ne Flecktarn Hose und dann ne Jacke dazu , sondern will ich den Tarn , mit der Hose beginnend , etwas verschiedenfarbig gestalten . So jetzt kommt's - ich Spiele im Wald ( also ganz normaler Laubwald ) und will aber kein Flecktarn , woodland oder ähnliches , sondern am besten einfach nur verschiedene oliv Töne , nur weiß ich nicht , ob das später mit Weste und so , so gut aussieht . Am besten Bitte maln Bild verlinken oder so. Jetzt habe ich aber eine BDU Feldhose Rip Stop Vintage Industries, desert Gefunden nur glaube ich nicht , dass die in den Wald Passt , geschweige denn zu Oliven Sachen . Nun meine Frage wäre jetzt wie meinen Tarn für den Wald ohne Flecktarn oder ähnlichem am besten gestalten kann , dass es aber auch nich langweilig aussieht . MfG Anton

Würde an deiner Stelle richtung PMC gehen..

Ist geschmackssache, aber ich finde das passt sehr gut;)

 

Gehöre auch zur Tarnhosen sonst was anderes fraktion.

PS:Trag einfach was dir gefällt, musst in garkeine Richtung gehen:D

Und passt diese Desert Hose zu oliv Westen und so

1)Absätze erleichtern das leben

 

2) ich habe ne olive Hose von Intage industries (ripstop) hier fast täglich auf der Arbeit an:

-die taschen fransen oben schnell aus

-die Knöpfe solltest du nachhähen

-der Ripstop wirkt nicht 100%ig  :)

-die Bundverstellung ist lose und geht immer auf ...

 

wenn du bissel mit Nadel und Faden umgehen kannst... klasse ansonsten ... naja ...

 

und die Hose passt super in die Wüste :)



Wo siest du da ne Wüste?

 

Trotzdem passt Oliv in die Wüste;)



Und oliv kombiniert mit Wüstentarnung passt auch gut ..

ach ja : kann man in diese weste oder allgemein in westen ne backup verstauen oder sollte man sich lieber nen holster dazu holen

Guck lieber erstmal hier nach gebrauchten westen...ja, ist schrott, kann aber reichen.

Ob die 20 eu Hose Okay ist...entscheidest du.

Du setzt die anforderungen an dein gear und musst damit rumrennen;)

Wegen ner Oliven Feldhose:

www.ranger-shop.de/Bekleidung/Militaerische-gebraucht/Feldhosen-uni

Vermutlich billiger und besser.

Ok aber Desert passt passt ja nich wirklich zu oliv , oder? Kann jemand maln nen Bild zeigen

kommt drauf an Wüste =!= Wüste sondern nur über den Niederschlag definiert ... also auch Steinwüsten ... die Vintage Hosen haben den Vorteil recht schnell ausgewaschen und dreckig auszusehen, wenn dann noch bissel Staub dran kommt passen die eigendlich ...

 

Kann morgen mal nen Bild von Desert DPM Combat shirt + Olive Hose machen.

 

Angehängt: Olive Hose, Beiges Longsleve, Taschen in feoilage und der Slingbag in TAN



Kein Ding, wollte ihm nur nochmal die Judäische Wüste als Kontrast geben(Und Masada und Tavor auf einem Bild^^)

 

Past in meinen Augen auch gut zusammen, gerade diesen Kontrast innerhalb der Ausrüstung finde ich schön...trage selbst Rooivalk und Braun.

http://www.specwar.info/maskovaci-vzory/usa/3-color-desert-pattern-img.jpg

 

Olive passt zu desert, jedenfalls in Maßen.

Ich selber spiele komplett in 3 col Desert und ich kann dir sagen, wenn du damit in nem Wald rum rennst solltest du ne gute Knifte oder ne noch bessere spielweise haben, denn das einzige was noch mehr auffällt ist AT Digital :D

 

Grüße Hollywood




Anzeige