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(310 Posts)

(nachträglich editiert am 28.12.2011 um 23:44 Uhr)

 diese hier komm rein

 http://www.evike.com/product_info.php?cPath=24_363&products_id=32913

Mal abgesehn davon, dass es bestimmt bessere gibt, sollten sie nicht die Ursache deines Problems sein.

(6871 Posts - Leiter der Moderation)

Murry,  die 2/3 A zellen können Bauartbedingt nur 20A abgeben, bei ner m150er Feder und diesem Motor, fließen definitiv mehr. Und wenn der Akku den Strom nicht liefern kann, Kommt auch kein Schuss zu stande.

 

Das wäre jetzt wieder ein interessantes Diskussionsthema, was hier jetzt aber fehl am Platz ist. Ich halte ihn nicht davon ab einen anderen Akku zu testen, bin aber weiterhin der Meinung, dass der das packen sollte.

Ja wenn er es packen "sollte" dann sage mir bitte, wie ich meine Knifte ans laufen bekomme ...

hab jez alles bis auf den Akku probiert, nichts hilft -.-

Das ist zu Systemspezifisch. Sowas muss ich immer vor mir haben. Aber wenn es mit neuem Akku geht sag bitte bescheid.

also der rizel am motor hat schon abnutzungs erscheinungen und es macht ein ratschendes gereusch daraus schließe ich das die gears garnicht gedreht werden und der motor frei leuft also ohne richtig in den gears zu sitzen ? danach hört es sich zumindest an, nicht das du einen schort type motor eingebaut hast ?

und eeine m150 gearbox würde ich nicht unter 11,1 lipo verwenden

haha ich musste grinsen als ichs gelesen habe :D

 

& nein ich habe natürlich keinen short Type verwendet hahaha wie geil wie kommst du den auf sowas xD .. das währ ja fai lhoch weis ich nich was^^

 

... also das kann schon sein, das der nich an die Gears kommt, das Ritzel is schon ziemlich runter, und geshimmt sind die dinger ja...

hm ... bei sowas kann ich echt verzweifeln ... alles was ich will ist doch nur ne ASG die FUNKTIONIERT !!

 

ARRR

(209 Posts)

(nachträglich editiert am 29.12.2011 um 02:28 Uhr)

die motot platte ist aber auch aufgedrecht sprich nicht das der motor echt zu ttief sitzt und nur an den gears schleift wie schauen die gears aus haben die abnutzungs erscheinungen weil der motor dreht ja blos er schein nicht in die gears zu greifen oder lass mal die motor platte am griff weck und drück den motor rein beim schiessen

 

PS: man erlebt hier echt alles so das mich das echt nicht wundern würde mit dem zu kurzem motor, zwar nicht bei dir aber gab es schon im airsoft vz ;-)

(310 Posts)

(nachträglich editiert am 29.12.2011 um 02:31 Uhr)

ich weis, ich begegne hier auch manchmal echten Wundern der failungskunst ^^

 

... die Gears sind zum Glück unbeschadet, also man sieht nicht wirkliche abnutzungen.

mal sehn, mir muss da echt was einfallen, wenn das mit dem Akku nicht hinhaut /:

nochmal die ganze GB auseinander nehmen, schmieren etc etc .. muss doch laufen das Ding S:

schau noch mal nach ob der piston auch richtig in der führung von der gearboxshell sitzt wenn die verkeilt geht auch nix.

ansonzten der motor drecht sich ja kannst ja mal versuchen wiederstand auf dem ritzel zu geben vieleicht hat der motor keine kraft was ich aber nicht glaube.

ansonsten 11,1 lipo muß rein

Hatte fast das gleiche Problem, bei meiner 150er GB... der 9,6V Akku hatte einfach nicht genug Saft...

11,1 Lipo (oder halt nen 10,8 Nihm) drann und siehe, es läuft wie geschmiert...

Aaaah super danke das gibt Hoffnung! :)

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