Problem mit Altersnachweis bei Begadi
Seite: 1 2
das problem liegt leider daran das da eine adresse drauf abgebildet sein muss:( hoffe das ich denen das nach den feiertagen telefonisch erklaeren kann

Auf deinem Reisepass bzw Führerschein is doch aber ne Adresse drauf, oder nich?

Beim bestellen gibst du dann am Ende einfach eine "abweichende Lieferadresse" (is direkt ne klickbare Option) an un gut is.

Wenn du wirklich solche Probleme damit hast, die mit den Begadi Mitarbeitern auseinander zu setzen, warum machst du es dir nicht ganz einfach und bestellst über einen Bekannten?

Du wirst doch sicherlich einen Ü18 airsoftler kennen.

@ .50 das nehm ich mal unter die lupe, danke! @ chuck ueberlege ich schon ne weile nur is keiner ueber die feiertage erreichbar :D aber vielen dank an euch alle! ihr seid klasse!

Also ... ^^

Bei Kotze ist es so ,das man eine Lieferadresse bei der Anmeldung angibt und dann einfach zur Altersbestätigung den Nachweiß hinschickt ...

ist das bei Begadi nicht ähnlich?

hab da leider keinen account :(

 

Ansonsten irgend ein gültiges Dokumennt hinschicken und am besten in der Mail das proplem erleutern.

die sache kotte und zeller sehen das etwas "lockerer" begadi ist da sehr strikt. Aber anrufen hilft eigentlich immer das telefonat dauert bestimmt nicht lnger als 5min.

Ansonsten schreib mal den Walter Ruf hier an, der arbeitet bei Begadi!

Muss man nicht einen gültigen Reisepass haben?

Nein, brauchst du als deutscherStaatsbürger nicht. Wenn du allerdings Europa verlassen willst, brauchst du den.
Hatte selbst jahrelang keinen. Perso ist Pflicht

Soweit ich weiß, steht im Reisepass keine Adresse (je nach AustellerLand???).

Soweit ich weiß, muss man keinen ständigen (zweit)Wohnsitz in Deutschland haben um hier hier eine Ausbildung zu absolvieren.

Soweit ich weiß, muss man nach 6h arbeiten MINDESTENS 30min Pause machen.

 

Ne pers. Frage: Ey alter, ... du wirst Frisuer ??? :-)

Seite: 1 2



Anzeige