JG G36 tuning

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo,

ich würde gerne eine stärkere Feder in mein JG G36(1.3J) einbauen.Habe hier im AsVz gelesen das eine M120 Feder ausreichend wäre..

habe auch vor mein cylinder,piston,piston head und Nozzel auszutauschen,da ich ein 509mm tunnings lauf besitze.

(habe gelesen das ab 500mm man ein cylinder ohne loch nehmen sollte,damit mehr druck aufgebaut werden kann.. oder so :D)

Möchte so auf 1.5J-1.7J kommen.Kennt ihr gute tunings kits für ein G36 oder gute teile.

 

Bitte um Hilfe.

MfG Botox

 



Moin, 

die 120 sollte reichen für 1,7 J

in meiner T97 werkelt auch ein geschlossener Zylinder sprich Typ 0 bei einer Lauflänge von 455mm und das harmoniert wunderbar. 

kennt ihr villt. noch gute tunings kits für eine G36

nen Kumpel von mir hat sich in seine JG G36 ne m120 reinmachen lassen das Ergebnis war fatal ---> gearjams ohne ende....

 

Und ich selber hab mit dem Tunen von JGs ach keine guten erfahrungen gehabt.

Waso wenn du bei na JG G36 was machen willst brauchst du zuerst neue Gears und nen  neuen Piston.

Denn die normalen versagen bei na M120 nach etwa 300 BBs......

(6870 Posts - Leiter der Moderation)

lass die Feder drin, und mach das hier !

 

ergebniss bitte hier Posten, bin mal gespannt XD


(nachträglich editiert am 23.12.2011 um 22:12 Uhr)

wenn du eine JG Tunen möchtest außer wie mein vorredener:

High Tourgh Motor (Echo1 short Type)

High Speed Gears (Prometeus laufen gut)

Piston

Nozzel

Cilinder Head

HuUnit + HU Gummi

Feder 120-140

Dann kannst du schnell tiggern und hast eigentlich nie Gear Jams mit einem 9,6 V Akku und deine 1,5 bis 1,7 J

Link

schau ma in die beschreibung rein
die 50rps dürften kaum interessieren, weil du ja eh nich FA schießen darfst

die hop up unit hab ich schon getauscht hab mir ein aluminium chamber geholt für G36

http://www.brotherprice.com/ebphoto/5ku-65.jpg

@Shooter

hatte auch vor alles zu tauschen ... weil die sachen die ich zurzeit drin hab,sind ja mal voll ... :D

bin gespannt wie mein piston aussieht, wahrscheinlich hat er keine zähne mehr :D

meinst du den Motor hier-> http://www.kotte-zeller.de/Echo1-MAX-Torque-Motor---Short-Type.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=43371&ci=010578

ja den meine ich wichtig ist, dass du den rest gegen tuning gears usw. austauscht sonst schrettert der mortor auf kurz oder lang das gearbox innenleben.

ps. verwende einen 9,6V Akku




Anzeige