Seite: 1 2

@Sierra hab nicht alle gelesen mein fehler!! :/ :/ :/

[Thread verschoben nach: "Kaufberatung: Zubehör und Ausrüstung"]

Gibt es irgendwelche Infos wann man die PMAGs für Airsoft G36 wieder kaufen kann?

Gar nicht. Den Hersteller gibt's nicht mehr. 

Es gibt eine Firma, die hat mit der Produktion von HC Magazinen in Form von PMags angefangen. Die Testserie verkauft sich scheinbar ganz gut. Wäre also möglich, das die mal Mid Caps bauen. Ein Solches HC habe ich übrigens hier und habe ein altes G36 Mag eingerüstet. Fummelig, geht aber.

@sirke

hast du einen Link wo diese HC pmags angeboten werden?

Das geht genauso aus wie das von Sirke. Ja.

Ist es wirklich möglich in solch ein Pmag Clon - High Cap Body, die Lowcap Internals vom normalen G36 mag einzubauen? :)

 

Matrix Clone:

https://www.evike.com/products/49281/

 

Apple Airsoft Clone:

https://shop.ehobbyasia.com/catalog/product/view/id/54567/s/apple-airsoft-300rd-flash-mag-hi-cap-magazine-for-g36-airsoft-aeg-tan/

(395 Posts)

(nachträglich editiert am 11.10.2018 um 10:22 Uhr)

Hallo.

 

Übrigens hier in einen Deutschen Airsoftshop gibt es G36 Magazine in PMAG Style, leider jedoch nur als Highcap Flashmag!

 

https://www.players-choice-softair.de/de/Magazine--Magazin/AEG---AEP/Magazin--Magazine--Sturmgewehre/HighCap-Magazine-100/G608-Flashmag.html

 

Wie groß der Aufwand wäre diese Umzubauen auf Low oder Midcap ist mir nicht klar, da ich keines dieser Pmags-Klone besitze!

Ich hab's mit einem Begadi 50rnds Low Cap mit Patronen-Attrappen ausprobiert, damit ging's ganz gut.



Das ist ja MEGA!!! Dann muss ich mir auch mal welche bestellen! Zunge raus

Ist aber trotzdem Bearbeitung nötig.

Die Pmags sind weniger gekrümmt als normale Mags. Am Spender-Innenteil muss man an der Vorderseite mindestens diese kleinen Noppen wegschleifen, die das Innere in der Magazin-Hülle zentrieren. Oben muss man es auch etwas zufeilen, damits ganz rein passt.

Die FlashCap-Innenteile sind über den kleinen Steck-Pin oben (siehe Bild) gesichert, anstatt über die Schraube im Magazinboden. Die Begadi Mags hatten ca. an der Stelle praktischerweise eine Bohrung für eine Schraube. Das Loch etwas größer gemacht, damit der Pin durchgeht und das Innenteil nicht nach oben raus kann. Da durch das größere Loch etwas mehr Spiel entsteht, an der Rück- & Unterseite des (Innen)Magazinbodens etwas drankleben, damit sich das etwas nach oben verspannt. Man kann auch die Bodenschraube als "Stellschraube" verwenden.

Seite: 1 2



Anzeige