Granaten /Granatwerfer

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

den Dboys hatte ich schon,ist jetz wieder samt dazugehöriger knifte verkauft, passt aber nicht an G36er und ist ja auch n M203er dummy...

Und wie siehts mit Claymor Minen aus ab wie viel Jahren sind die.

(2332 Posts)

(nachträglich editiert am 11.12.2011 um 13:41 Uhr)

claymores müssten theoretisch ohne echte altersbeschränkung sein, da sie ohne antriebsgas auskommen und auch keinen lauf haben.

 

kannst aber billiger selber bauen als für um die 100€ fertige zu kaufen

(364 Posts)

(nachträglich editiert am 04.02.2012 um 11:54 Uhr)

Angenommen ich bekomme einen defekten AG36 Werfer und sprühe das rohr mit pu bauschaum aus darf ich den dann an mein neues g36 dranhängen passt der überhaupt an mein neues :http://www.kotte-zeller.de/GSG-KSK-1-K-Pro-Series-Softair-Komplettset-AEG.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=43808&ci=010230

Entschuldigung wegen meiner Rechtschreibung{#emotions_dlg.shy}

Passen würde er auf jedenfall, ob Bauschaum reicht weiß ich nich, und verbreite auch lieber nicht mein Halbwissen:-)
(5263 Posts)

(nachträglich editiert am 04.02.2012 um 12:24 Uhr)

DU dürftest gar keinen AG36 bekommen/besitzen (auch keinen defekten) und hättest somit gar nich die Möglichkeit selbst daran rumzufummeln. Theoretisch sollte aber nix dagegen sprechen, wenn du den gegenwärtigen Besitzer darum bittest, den GW für dich dauerhaft unbrauchbar zu machen bevor er ihn dir überlässt (vorrausgesetzt natürlich das er Volljährig is).

Dauerhaft unbrauchbar wäre er z.B., wenn der Abzugsmechanismus mit Epoxidharz ausgegossen ist und/oder der Lauf irreversibel blockiert wurde und/oder die Möglichkeit des Öffnens zum Laden nicht mehr vorhanden ist.

Bauschaum wird m.E. NICHT reichen.

Bevor eine freie Waffe keine Waffe mehr ist muss man schon etwas mehr machen als das ^^

Büma und demilitatisiert an 6 Stellen sag ich nur. 

ICh weiß nicht ob es reicht, aber man könnte doch ne Dummy M203 grante reinbasteln udn drinne verklebenmit Epoxydharts =Ergebnis: Verstopft unbrauchtbar dann brauchste nur noch nen Büchsenmacher der dir das bescheinigt (unter anderem das er es getan hat und nich du/sonstwer) und dir das F rausschleift...

 

UND siehts sogar noch realtiv gut aus. (Obs reicht kann ich dir nicht sagen, dass Geld dahinter steckt schon... )

 

Spar lieber warte bis du 18 bist oder kauf dir bsi dahin von dem Geld ne Gescheite AEG (diese wird es nicht lange machen...)

welche meine alte ? ok war nur aus interrese warte bis ich 18 des andere ist zu teuer .

Büchsenmacher der dir da ein F rauf macht? Wird keiner machen da das keiner mehr bei einzelstücken macht,und außerdem ist da schon ein fF drauf wenn du einen ag36 kaufst,und wozu brauchst du bei einer komplett funktionsunfähigen ´´Anscheinswaffe´´ein F ? Und Federdruck Granatwerfer ist volkommen falsch ausgedrückt,das ist eine m203 Atrappe zur Halterung von Akkus ,mit einer Schussvorrichtung für nur EINE Softairkugel. SOnst können die Dinger gar nichts.

@Montana

Er sagte "rausschleift", nicht raufmacht ^^

 

Ich wäre ja mehr fürs selberbauen, wie schon beschrieben.

(1040 Posts)

(nachträglich editiert am 06.02.2012 um 01:28 Uhr)

Der Threadersteller will warten bis er 18 ist.

Und Benutzt dann als erstes Google.

Bis es soweit ist:

[Thread geschlossen]

Seite: 1 2



Anzeige