Killflash eigenbau in 10 Schritten
Seite: 1 2 3
(4 Posts)

(nachträglich editiert am 02.09.2012 um 03:30 Uhr)

Hier noch eine größere Aufnahme von zwei meiner Zieloptiken mit diesem Flashkill. Um den Effekt zu verstärken habe ich noch einen "Inneren Ring" gebastelt.



hier nochmal die Durchsicht beim großen ZF.



haste darauf schonmal geschosen? bezweifle ja nicht das das netzgewebe 1-2 j aushält, aber die verbindung zwischen rahmen und netz machn mir angst, besonders wenn da wasser dran kommt.

ja, mit etwa 1,1 Joule. Durch das Isolierband ist das ganze wasserdicht. Wie es aussieht wenn man da dauerhaft unter Beschuss steht kann ich nicht sagen - aber ich habe noch nie einen Treffer direkt auf die Optik abbekommen von daher... wer entsprechendes Material hat kann den Ring auch aus Plastik oder Metall machen.

Hy also ich habe bei meinen beiden scopes ein Glasfasergitter aus dem Modellbau bereich genommen bisher hat es super gehalten. Und eigentlich ohne dass ich jetzt klugscheisen will ist der Killflash dazu gedacht die Refletionen der Optik zu verbergen, zumindest habe ich dass so bei meiner Sniper ausbildung beim Bund gelernt. Ich habe bisher noch keien Optikbruch erlitten auch auf kurze distanzen nicht. Aber die Idee ansich finde ich gut.

benjamin, ja du hast recht, im  echten leben ist es nur dafür da um die keine spiegelungen zu erzeugen, ABER im as bereich sind treffer nicht tötlich, also versucht man mithilfe des killflash noch als bonus, dafür zu sorgen das ein direckter treffer mit 2j, nicht gleich die optik sprenkt (was dem schützen in echt, ab dem moment eh egal sein wird)

Seite: 1 2 3



Anzeige