(nachträglich editiert am 04.12.2011 um 11:03 Uhr)

Hallo Leute, Ich suceh eine gute CQB Waffe da meine M4 nicht dafür geeigen ist.

 Mich würd ja die UMP/UMG ansprechen allerdings ist diese nur ca. 20cm kürzer als meine M4. Also weis ich jez nicht ob diese dann so geeigent dafür wäre.

Die MP5 mit Festem Schaft und RIS schien würd mir auch ganz gut gefallen allerdings ist die ja auch schon nicht mehr so Kurz.

Hoff Ihr könnt mir Helfen.

 Aso am Liebsten wär mir ne V2 Gearbox

Meine UMP (DE) könnte ich mir gut für ein CQB vorstellen, da sie schon recht kurz ist (als Vergleich habe ich eine M4 und ein G36 L ^^) und dazu noch einen Klappschaft hat ;)

Das Problem ist nur, dass du die UMP schwer bekommst, da sie überall ausverkauft ist ;)

G&G F2000: gleiche lauflänge wie ein m4 dank bullup bauweise, dabei jedoch kurz und handlich.


(nachträglich editiert am 04.12.2011 um 11:30 Uhr)

Glock 18 AEP, oder auch Cyma 0.30 - Und CQB Fähigkeit hängt nich anner Waffe, sondern am Schützen...

Kannst auch hier im Thread n bissel Feedback erlesen, bei Interesse:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=46549

 

Grüße

Generell sind Waffen mit Klapp- oder Schiebeschaft sowie Bullpup-Waffen besser geeignet, ja.

Aber wenn du ein ganz Toller bist, dann benutzt du für CQB ne Pistole. Wie mein Vorposter bereits erwähnte, hängt das ganz von den eigenen Fähigkeiten ab.

 

MkG
Hunter

M4 Stubby Killer .

Gibt es auch in Günstigen Versionen.

Ansonsten MP5 SWAT oder G3SAS(0,5)

was ist denn mit einer MP7? da ist noch keiner drauf gekommen >_>

gibts im semiauto bereich aber glaube nur als gas

Ich würde für CQB so richtig schöne gbb-pistolen benutzen, glock 18, colt m1911, oder ne beretta 93r *-* aber ist ja alles ab 18 >.<

:D Dumme Frage was ist CQB ?

(1139 Posts)

(nachträglich editiert am 04.12.2011 um 12:49 Uhr)

Close-quarter-battle. Kampf auf engem raum.


(nachträglich editiert am 04.12.2011 um 13:38 Uhr)

@Leo Van  Äm iCH GLAUB ich bin alt genug ;)

 

Ja Ich hab lieber ne MP oder sowas.

(1139 Posts)

(nachträglich editiert am 04.12.2011 um 13:52 Uhr)

Mag sein, ich aber nicht ;)

Edit: nimm doch ne mp5k?

Ich spiele cqb mit einem g36c und es ist eicht super und wenn sie mir Situations beding zu lang ist schulterstütze einklappen und dann ist die fas so kurz wie eine uzi und schön wendig in der Handhabung 

Gut das das nach 7 Jahren endlich geklärt ist. So etwas muss man nicht ergänzen, dafür haben wir neuere Threads dieser sorte, wo es auch Sinn machen würde und den Lebenden noch hilft.




Anzeige