Patches für das Reenacton von Rangers

Heyy,

Ich frage euch, welche patches ein Ranger so alles hat...

also so typische patches...

danke :)

Zuviel call of duty? Ranger tragen sowas hier: http://www.google.de/search?q=ranger+patches&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&client=safari

(1004 Posts)

(nachträglich editiert am 03.12.2011 um 01:11 Uhr)

Ihr Battl. Abzeichen; Reversed US Flag; evtl. Tätigkeitsabzeichen....

 

Mein Gott gib bei Google US Ranger Uniform ein und such dir ein schönes Bild raus.

PS: US Ranger sind nicht zuverwechseln mit den Absolventen der US Army Ranger School. (ja ich habe Weaponology geschaut^^ =) )

 

mfg 

€dit: Welche Uniform meinst du eigtl.? Gefechts-, Service-, Duty, etc...?? 

Also erste Antwort ist quatsch.

 

Möchtest du eine authentisch ausschauende Gear haben, kümmer dich um ne IR-Flag, nen Ident-Patch, Blood type-Patch. zweite antwort ist da schon richtiger, aber so wie du die Ranger aus Pc-Spielen kennst, sind sie nicht in der Realität.

Ich kannte schon Rienactment, Reenactman, Reenäktment, aber Reenacton ist neu..




Anzeige