Seite: ...109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 ...

Ich glaub nach nem Monat verfällt die Lösungspflicht^^

 

Antwort auf Raptor wäre aber "Band of Brothers" gewesen

Folge 9 oder 10,Ansprache des deutschen Generals

Ich hab da mal was
Person 1: Wie stehst du zur Abtreibung?
Person 2: Also ich stehe meistens so.

Gottes Werk und Teufels Beitrag?

(75 Posts)

(nachträglich editiert am 26.10.2018 um 23:36 Uhr)

Family Guy.

 

Zitat:

"Hast du"n Karnickel unterm Mantel, oder freust du dich mich zu sehen?"

Falsches Spiel mit Roger Rabbit







"Denken sie wirklich das sich in dem Land was verbessert wenn sie das Parlament in die Luft sprengen?" - "Gewissheit gibt es nicht. Nur Gelegenheit."

(2136 Posts)

(nachträglich editiert am 27.10.2018 um 06:18 Uhr)

V wie Vendetta

 

"Du solltest deinem Gott danken, dass er dir das passende Gesicht für deine Dummheit gegeben hat."

Lawrence von Arabien!

"Der Division Sergeant Major ist ganz allein auf dem Battalionsfeld"

(3666 Posts)

(nachträglich editiert am 23.07.2019 um 22:41 Uhr)

der Tank


"Ideale sind friedlich, Krieg ist gewalttätig."

Fury Herz aus Stahl

"Nichts ist beruhigender als eine gute alte Sicherheitsunterweisung"

AVATAR

"Der General (dʒɛnrəl) ist extra früh aufgestanden!"

(5 Posts)

(nachträglich editiert am 24.09.2019 um 11:27 Uhr)

Es gibt seit 2 Monaten keine Antwort mehr jetzt schreibe ich mal eins. 

Mein Name ist XXX. Und wenn ihr keinen Stress wollt, dann haltet ihr die Klappe. Ich bin hier nur vorübergehend. Ihr steht alle auf Eins. Jeder, der mir auf die Eier geht kriegt ne Note Abzug. Habt ihr das kapiert.

 

 Ist jetzt nicht so schwer aber muss ja auch nicht sein.


(nachträglich editiert am 24.09.2019 um 15:57 Uhr)

Fack ju Göhte ?

 

"This is my safety, sir"

Sollte als Antwort gelten oder :P Norm "Hoot" Gibson

"Jetzt steck ich aber mitten in einem moralischen Dilemma. Du hast die Stadt ganz schön auf den Kopf gestellt, mit deinen kleinen Eskapaden, du und deine Eleanore. Aber ich verstehe, warum du hier bist. Bruderliebe ist nun mal Bruderliebe."

"Der General (dʒɛnrəl) ist extra früh aufgestanden!"

Ist aus Der schmale Grat gewesen.

Seite: ...109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 ...



Anzeige