Seite: ...107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 ...
(2859 Posts)

(nachträglich editiert am 23.05.2015 um 00:03 Uhr)

Jut.

Ich hatte mal was Besseres, habs aber wieder vergessen, das Folgende sollte es auch tun:

"Ganz ruhig, hab nur das Auto gekillt."

 

Mal ein weiterer Auszug, vielleicht kommt ja dann einer drauf:

A: "Die Boston-Methode, perfekt."

B: "In Boston war sie nicht perfekt."

A: "Da war auch nicht ich an der Fernsteuerung."

 

Dann noch einen:

 

"Nein, ich hab kein Problem mit Blut, was mir Angst macht ist, Tinte."

Wenn die Rede von der Boston-Methode ist, dann kann es nur der Streifen "Killer Elite" sein.

Kennt ihr das: "der ist so verkrampft, der kann mit seinen Arschbacken Nüsse knacken" ?

 

 

Das müsste aus dem Klassiker "Das Boot" sein ... falls nicht würde es auch noch zu dem Mops aus MiB passen ^^ aber ich denke es ist Das Boot

Das Boot ist korrekt. Du bist am Zug.

Dann nochmal was einfaches:

 

"Die menschliche Schwäche, Fahrzeuge mit gefährlichen Geschwindigkeiten zu steuern, wird mich wohl ewig verblüffen."

 

 

 

Star Trek Nemesis glaub ich

Nachdem hier nichts mehr kam:

"Wir haben noch bergeweise davon, hinten im Haus"

Leben des Brian? Sagte das nicht der Kerkerwächter zu dem Typen mit den Kreuzen?
(3367 Posts)

(nachträglich editiert am 22.06.2015 um 10:50 Uhr)
Jo ist richtig Dein Zug

Ein Schuss ins Blaue :D

"Ich habe eine sentimentale Schwäche für meine Söhne und habe sie zu sehr verwöhnt. Sie reden wenn sie zuhören sollten."

Das ist aus der Pate, ich weiß zwar nicht mehr aus welchem, aber ich ich bin mir recht sicher... Aber geht der Satz nicht irgendwie anders? Kam das wirklich so im Film vor?

Ich würd die Antwort von AndyMan so als richtig gelten lassen. Ist aus dem Paten, allerdings nicht hundertprozentig so in dem Wortlaut. IMHO müsste dass heissen: "...Schwäche für meine Kinder...." wenn ich mich richtig erinnere..

totale funkstille....naja etwas vulgär ....aber lustig :D :"Das ist doch kein Schwulettenfilm in dem sich Homopimmelpiraten die Bälle aneinanderreiben! Das ist verdammt nochmal Krieg!"

Seite: ...107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 ...



Anzeige