Hey da Kotte mal Wieder zu Dumm Faul oder sonnst was ist habe ich ne Bitte an Alle die ein L96 von UTG haben.

BITTE ladet bilder des Laufes Hoch im Detail!

Gesucht werden Bilder Der Hop Up Lauf aufnahme da ich wissen will ob die Tuning läufe in mein Snow Wolf M24 Passen.

Ich Danke euch


(nachträglich editiert am 01.12.2011 um 07:18 Uhr)

Kommt schon einer muss doch n L96 haben Oo

Moin,

Du kannst zum einen bei Sniper AS nachfragen, die kennen sich recht gut mit der Materie aus und sind auch sehr freundlich (wie ich festgestellt habe)

Ich habe eine L96 - allerdings keine UTG, sondern GSG AW.308, wenn mich nicht alles täuscht, ist der Lauf bei der L96 aber länger als bei den "M24ern" - willst Du den dann kürzen?

hast Du schon einen Lauf für ne L96?

Ansonsten wie gesagt - mal bei Sniper anfragen, die haben die SnowWolf auch im Programm und soweit ich weiß auch tuning Teile für viele ASGs

Gruß

Olli

Wie wäre es den wenn du einfach von deiner Hop Up unit und vom Lauf ein Foto machst dann kann man dir auch sagen ob ein AEG Lauf passt oder nicht.

Daumen Hoch ich Frage nach Bildern und Bekomme Ratschläge Oo

Habe ich danach gefragt?

Nein!

Ich wolte NUR bilder!

Aber Egal die 38€ für n Lauf dan einfach Probieren wo zu habe ich zugang zu Drehmaschinen und der Gleichen

PS:Evike.com Hat mir bilder zukommen lassen und es past Fast Perfekt!

Verlasse dich auf Andere und du bist Verlassen 


(nachträglich editiert am 03.11.2012 um 03:45 Uhr)

hey ich suche ein Release für die L96 bitte schreiben wenn einer weiß wo man es kaufen kann danke schön 

 

 



[Thread verschoben nach: "Technik: Federdruck-ASGs"]



Anzeige