(436 Posts)

(nachträglich editiert am 29.11.2011 um 21:57 Uhr)

Im Internet findet man ziemlich viele verschiedene Meinungen, wann ein Gelände legal ist um darauf Airsoft spielen zu dürfen. Meine Frage ist jetzt wie ein Gelände genau sein muss damit es legal ist. Das es ausgeschildert, umzäunt und gemeldet, das dieser Sport darauf betrieben wird, sein muss ist klar, aber ich habe verschiedenes gelesen und gehört das da noch mehr stimmen muss. Ich habe mich schon mit dieser Frage an die Polizei gewendet, aber die hatte kaum Ahnung über den Sport. Die denken zB das 0,5er ein f brauchen.

PS: Bei einem neuen Gelände was ich gerade versuche zu bekommen, wachsen kleine Bäume und Büsche vor dem Gitterdraht. Reicht das, oder muss da noch eine Plane oÄ hin?

"Die denken zB das 0,5er ein f brauchen" ist zum 12.10.2011 nach §7 Abs 5 des WaffG in Kraft getreten.... nein natürlich nicht........ Aber bitte bitte benutz doch einfach mal die Suchfunktion zum Thema legale Gelände gibt es hier zig Beiträge




Anzeige