Krönt euer Lieblings-M4

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

(nachträglich editiert am 29.11.2011 um 20:42 Uhr)

Krönt hier euer Lieblings-M4 Modell in dem ihr auf den "Gefällt mir" Button des Modells klickt, welches euch zusagt und gefällt.

Stellt auch ein Foto eurer M4-Version ein und macht dazu ein paar detaillierte Angaben, was ihr alles optisch, wie auch funktionell verändert habt und wofür eure Veränderungen gut sind, bzw. welchen praktischen Nutzen sie haben.



Grundwaffe:

ICS CXP 08 Concept Rifle

1,1 Joule Leistung

S-AEG System

 

Optische Veränderungen:

- Montage eines EoTechs 556,

- EoTech Magnifier mit FTS-Mount,

- Montage eines Short-Silencers,

- Umbau der Standart-ICS Akkubox (Taclight- und Laserboxattrappe),

- Frontgriff mit Kabelschalterattrappe,

- M16/M4 Magazin Shortversion 80 Schuss

 

Leistungstechnische Veränderungen:

- Verbaute M120 Feder,

- Leistungsstarker Intellect LiPo Akku 11,1 V 1600 mAh Version 2

 

Neuer Leistungsstand:

1,6 Joule

 

Anmerkungen:

Die ideale Waffe für CQB und ländliche Gegenden. Die 6-fach verstellbare Schulterstütze erlaubt eine beinahe stufenlose Anpassung der Waffe. Der ICS 3000'er Motor und die M120 Feder in Kombination mit dem leistungsstarken Akku und dem präzisen Hopup gewährleisten eine optimalen Einsatz in beinahe allen üblichen Anwendungsgebieten im Airsoftbereich. Der Magnifier mit FTS-Mountsystem ermöglicht ein schnelles wechseln der normalen Zielansicht zu einer 4fach-Vergrößerung für Distanzschüsse. Der Umbau der Standart ICS-Akkubox wirkt optisch einfach professioneller. Der Rubber Grip gewährleistet eine erhöhte Griffigkeit.



(641 Posts)

(nachträglich editiert am 26.10.2012 um 17:38 Uhr)

Dachte ich führe diese Serie hier mal fort hatte gerade Bock daruf ist nämlich ne gute Idee ^^

Grundwaffe:

-King Arms Colt M4 CQB-R

-S-AEG

-1,2 Joule

Veränderungen:

Innen:

-Guarder Bore Up Piston Head

-SHS Zylinderkopf

-Begadi Typ 0 Zylinder

-SHS Stahl Nozzle

-M120 Spring

-Classic Army Metall Hop Up Unit mit TM Gummi

-Guarder M4 Innenlauf 6,02mm, 363mm

-Verkabelung nach vorne verlegt

-11,1 V Lipo

Außen:

-ACM Magpul Handguard Tan

-ACM Magpul Stock

-ACM PMAG TAN Hicap

-Begadi M4 Custom Grip

-Leapers Reddot

-CA M4 Outerbarrel

Leistung:

-1,5 Joule


Beschreibung:

Das Design der M4 spricht auf eine Magpul M4 an die ihren Nutzen in Waldgebieten sowie Wüsten und auch kargen Landschafen findet. Durch die einstellbare Schulterstütze ist das Gewehr auch im CQB Bereich gut einzusetzen. Die Verkabelung wurde in den Handschutz verlegt damit ein 11,1er Lipo Platz findet und damit ein schnelleres Triggern ermöglicht. In Kombination mit dem zuverlässigen System, Lauf und Hop Up bietet es eine optimale Präzision auf mittlere Reichtweite (20-45m). Ein hinteres Flip Up kommt evtl. noch dazu.

 



(240 Posts)

(nachträglich editiert am 14.11.2012 um 22:29 Uhr)

Grundwaffe:

G&P M4A1

1,3 Joule Leistung

S-AEG System

 

Optische Veränderungen:

- G&P Cranestock mit Klettfläche für Namensschild,

- G&P Body inkl. F "Zombie Killer" ,

- Magpul PTS MOE Griffstück OD,

- Madbull JP Rifles Handguard Set 4in1 (Flashhider und Gasblock sind auch dabei),

- Frontgriff Magpul AFG,

- Beta Project 75er PMAG (5 Stk.)

- MagPul PTS Antirutschpads (5 Stk.)

- FMA Nylon FlipUps

- VFC AN/PEQ 15

Leistungstechnische Veränderungen:

- Leistungsstarker Intellect LiPo Akku 11,1V 2600mAh mit T-Stecker

- Echo 1 MAX Torque Motor Long Type

- Neue Kabel verlegt inkl. G&P T-Stecker

- Madbull Ultimate Tight Bore Barrel 6,01mm 247mm

- Madbull Thunder 60° HopUp

- Modify Cylinder Type 0 (200-400mm Läufe)

- Modify Aluminium Cylinderhead Ver. 2

- Modify Aluminium Pistonhead

- Modify Rotary Spring Guide Ver. 2

- Verbaute Madbull Non-Liner M120 Feder,

Neuer Leistungsstand:

1,72 Joule

 

Anmerkungen:

Optisch habe ich nichts bestimmtes angepeilt, es soll einfach nur praktisch sein und funktionieren.Liegt super in der Hand, ist recht leicht und trotzdem sehr stabil.

Durch den Echo1 MAX Motor in Kombi mit dem 11,1er Lipo ist die gute nicht zu Jamen und geht ab wie Ferkelchen. Durch den kurzen 6,01er Lauf und das Madbull Gummi ist sie auch auf mittlere-größere Entfernung sehr präzise. Die Kabel wurden nach hinten verlegt, damit ich den 2600mAh Akku reinbekomme. Die Schulterstütze ist in 5 Stufen verstellbar wodurch das ganze wirklich verdammt kurz wird.

Eine Optik habe ich nicht mehr drauf, es waren zwar ein EO552+4xMagnifier drauf...aber das war mir zuviel. Momentan sind nur noch nen offenes Reddot, nen SurefireClon und ein Railcover für die Schalter von der Lampe im Zulauf. Falls ich mal ins Ausland möchte^^.

Naja...kurz und knapp : Klein,leicht,stabil,zuverlässig und verdammt schnell.

EDIT : Habe sie jetzt das erste mal gespielt...und nach der ersten Runde kam der Gegner an und meinte ich sollte sie "Demotivator" taufen...soll so geknallt haben...und auch schnell und präzise angekommen seien...das sie sich freiwillig zurückgezogen haben :)



(29 Posts)

(nachträglich editiert am 06.11.2012 um 19:55 Uhr)

Grundwaffe:

Dboys BI-3881

1,3 Joule Leistung

S-AEG System

 

Optische Veränderungen:

- Magpul CTR Stock DE

- Magpul Trigger Guard BK

- Magpul PTS MOE Griffstück DE

- Madbull Daniel Defense 9" Lite Rail

- Magpul XTM Railcovers / Hand Stop Kit DE

- Beta Project 75er PMAG DE

- MagPul MBUS DE

- Vltor Gasblock / BUS

- Aimpoint Comp M2 Clone + LaRue QD Mount

- Ambi sling swivel

Leistungstechnische Veränderungen:

- LiPo Akku 11,1V 2600mAh

Anmerkungen:

An der Flinte ist (noch) nix leistungstechnisch verändert, weil ich sie erstmal optisch dahinbringen wollte dass ich sie gut find. Dachte trotzdem ich poste sie mal da ich die idee vom thread kühl find M4 ftw und so. Grüsse



Ares Amoeba 008 

Optische veränderung :

Aimpoint visier 

PEQ Box 

Kurzer Frontgriff 

Komplettes frontset meiner WE M4 katana dran gebaut +Außenlauf 

Innterne Veränderung :

Prowin Hopup Unit 

6.01 tuninglauf 

 

 



[Thread geschlossen]

ups
[Thread verschoben nach: "Off-Topic / die Laber-Ecke"]



Anzeige