(nachträglich editiert am 26.11.2011 um 05:13 Uhr)


Gliederung:

Bezugsquelle

Erster Eindruck und Verpackung

Lieferumfang

Daten

Tests

Pro-Kontra

Fazit

 

Bezugsquelle

Bestellt wurde die Waffe bei Sniper-AS für 130€

 

Erster Eindruck und Verpackung

Die Verpackung der KWA Glock 17 ist nichts Besonderes es ist ein Einfacher Styroporbehälter mit einem Pappdeckel auf dem Bilder der Waffe so wie wenige Daten Abgebildet sind. Zu dem sind auch das logo von ASG und die Daten wie Tragen sie eine Brille für Personen ab 18etc. Im inneren der Verpackung liegt schlicht und gut gesichert die Waffe das Magazin und das Zubehör. Beim Befingern und begutachten der Neuen Schönen Glock Sah ich was mich Angekotzt hat das F ist Auf dem Schlitten und nicht mal Graviert,so wird es auf Dauer weg Geschliffen!Zu dem lag KEINE Gebrauchs Anweisung bei was für Neulinge Suboptimal ist! Doch sonnst konnte ich nur Grinsen :)und nach einem Video Chat mit einem Bekannten aus den USA War Klar Bis auf Markings und Funktion ist sie wie Echt 1-1 also Top.Seine Worte wahren" This thing Looks Fucking Real" Lieferumfang Im Lieferumfang enthalten sind die Waffe Magazin ein Loading Tool und der Hop up Stell Schlüssel.

Daten

Modell: G17 Metal Slide Version

System: Gas Blowback,

Hop Up einstellbar

Kaliber: 6mm BB mm

Max-Energie: ca. 1,0 Joule

Material: Metall und Kunststoffteile

Magazinkapazität: 23 Schuss

Gewicht: 0.750 kg

Länge: 205 mm

 

Tests

Mit der Waffe habe ich nun eine Ganze Flasche ULTRAIR Power Gas Verschossen und selbst bei -1 Grad und Schneller Schuss folge kein Cooldown gehabt. Die Waffe hat nun einen Netten Used Look und ist bis jetzt sehr zuverlässig und recht Präzise,Was Folgender Schuss Test Zeigt. Geschossen wurde mit ULTRAIR Power Gas so wie 0,25 und 0,30g Blaster BBs. Entfernung 10m bei 22c Aufgelegt.

Pro-Kontra

Pro

Präzise

Angenehmes Handling

Einfache Wartung

Leicht

Ersatzteile giebt es Genug

Kontra

F auf dem Schlitten

Fazit

Die KWA G17 ist eine Sehr gute Back up und mit ihrer einfachen Bauart auch für Neulinge gut zu warten. Ich werde sie nie Wieder weg geben den sie ist das Beste an GBB Pistolen was ich je hatte! Wer eine Leichte Gut zu Handelnde und Robuste Waffe sucht ist bei der KWA G17 Gold Richtig und für 130€ kann man echt nichts sagen.Jeder den ich kenne und keine Back up hat hatte sich sofort Verliebt und wollte sie nicht mehr abgeben^^ Mir bleibt nur noch zu sagen "In Glock i Trust




(nachträglich editiert am 26.11.2011 um 05:15 Uhr)

"""0,25g




(nachträglich editiert am 26.11.2011 um 05:16 Uhr)

Details






Anzeige