Paintjob Tokyo Soldier TS1100

Hallo Community,

habe mich vor einigen Tagen an meinen ersten Paintjob gewagt.

Als erstes eben komplettzerlegt, angerauht, gereinigt, 3 Schichten lackiert und ein paar Schichten Klarlack.

Das Feld mit Kaliberangabe und "F" habe ich davor abgeklebt (Siehe Bild unten)

Nun gefällt mir es eben nicht dass dort so ein schwarzer Streifen ist und frage mich ob ich es auch lackieren darf, da alle Angaben TIEF ins Material ragen und somit weiterhin absolut lesbar wären.

Gruß

[SA]Sebol

 



Schätze mal schon, wenn man sie danach noch erkennen kann^^

ich weiß nichts was dagegen spricht.

Ja denke schon das dass geht sieht man ja immer noch

 

PS: schicker PJ, ;)

Man kann ja auch noch "safe" und "fire" erkenne, nachdem du es gepaintet hast, also spricht nichts dagegen;)

Ok, danke für die rasche antworten ;-) und comments

Du darfst die Gun prinzipiell komplett lackieren, ABER Du mußt die Angaben zum Hersteller/Importeur (wenn vorhanden), Kaliber und "F"-Kennzeichen kenntlich lassen. Ggf. darfst Du diese Stellen nicht lackieren. 

natürlich kannstes lackieren, wenns in den Body eingestanzt ist.
Das darfst du nur nicht, wenns aufgedruckt ist!

Hatte ma bei nem Händler deswegen nachgefragt. Die meinten Händlerangabe und F sollten frei bleiben, da sonst das zu Problemen führen kann (Rechtlich bei Kontrolle durch Behörden).

Wenn du absolut sicher sein kanst, das das F+Händler/Importeur Lesbar bleiben kannste das dün lackieren. Besser ist abkleben, drüberlakieren und bei Kontrolle Klebeband kurz abziehen-zeigen-wieder zukleben -glücklich sein....;)

Nur kurz eine Frage nebenbei, die mich interessiert. (So muss ich keinen neuen Thread aufmachen.)

Wie siehts mit ASGs unter 0,5 Joule aus? Darf man da painten wie man will, oder müssen Importeur und Kaliberangabe lesbar bleiben?


(nachträglich editiert am 25.11.2011 um 19:59 Uhr)

@ Frozen [CTS]

so weit ich weis haben <0,5er gar kein "F" und fallen in die Kategorie Spielzeug...

 

So Job done...

siehe Ergebnis ist alles vollkommen lesbar.

So gesehen kann der Thread gelöscht werden und nochmal Danke an alle

 

Gruß,

[SA]Sebol

 






Anzeige