teamname änderung

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4

hi leute wir haben erkannt das unser name wirklich scheiße is deshalb haben wir überlegt und überlegt uns is aber nur müll eingefallen deshalb fragen wir euch.

schon mal danke für tipps

 

MFG CROKKETT

tipp bei google mal: "teamname generator" ein. der spuck manchmal was ganz nützliches aus

"Infantery Division In Outer Terrain"

nehmt doch einfach das Sturm weg und bleibt beim englischen.

Dieses Englisch-Deutsch-Mischmasch ist doch Müll.

Also entweder englisch

G.A.S (German Airsoft Squat)

oder deutsch

Airsoftfreunde Zehdenick

was brauchbares ist ja dabei aber ich wart mal was noch von anderen usern kommt.

Bitte nicht meinen Vorschlag, der war nicht ernst gemeint!!!!!

Chris wen ich mal wieder nen Team mache ^^
nene ich es so ^^ 

was haltet ihr von German Airsoft Marines nur sone idee

Wenn ihr marines nachschtellt ok, an sonsten etwas unpassent.

nee tun wir nich aber war wie gesagt nur ne idee.

Wie wäre es mit "German Delta Force" oder "German Navy Seals"?

 

Sucht euch ein schönes Tier, setzt es ins Englische und nennt euch German Airsoft [Animal]

:D nur so eine Idee

(7367 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 02.09.2013 um 20:24 Uhr)

"German Airsoft Tucan" Oder "German Airsoft Wombat"oder mein Favorit: "German Airsoft ...".

 

edit: 02.09.2013 

Mittlerweile eigenen Teamnamen entfernt.

Der letzte vorschlG von corpus ist doch hammer;)

(7367 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 02.09.2013 um 20:34 Uhr)

Wobei ich finde, daß ...

Seite: 1 2 3 4



Anzeige