Seite: 1 2

@Dennis/Griffin

 

Jau, da haste leider Recht! Hab da jetzt 2 Stunden beigesessen und wie du sagst: Rückstandslos gehts nicht weg und ist trotzdem derbe Arbeit!

 

Aber Danke für Eure Ratschläge etc, hat mir sehr weitergeholfen! ;)

 

LG.

Heiko

Ich hab mir bisher immer schwarz (matt) sprühfarbe besorgt...

 

http://shop.wiltec.info/product_info.php/info/p3956_Air-Eraser-Mini-Sandstrahlpistole-Sandstrahl-Pistole.html

"Aber am besten ist doch, wenn man das Ding gar nicht erst zu lackieren braucht und stattdessen mal etwas tiefer in die Tasche greift."

??? Wenn man tiefer in die Tasche greift gibts wohl nen professionellen PJ dazu?

Oder meinst du damit, teure Kniften sehen in Standart gut genug aus?

@ PunktFünfNull (.50): Nein, ich meinte eher, dass es Manche Kniften und Anbauteile bereits mit Lackierung gibt, wie du ja richtig bemerkt hast.

Man muss eben selbst wissen, was man lieber hat.

Aber wenn ich persönlich so manche PJs sehe oder auch Vorschläge für welche, kann man mitunter nur die Kotztüte holen ...

 

Mir hat z.B. jemand vorgeschlagen, meine Masada zu lackieren ... Und wenn man davon absieht, dass das an Vergewaltigung granzt ... naja, manche Waffen lackiert man eben einfach nicht.

Da könnte ich jetzt eine persönliche Liste schrreiben, aber da gibt's dann wieder Leute, die sich auf den Schlips getreten fühlen ...

Sandstrahlen , abbeizen oder Nitroverdünnung.

 

ne jetzt im ernst nim nitroverdünnung, machen wir genauso bei der arbeit (lackierer)

machs an der frischen luft und mit nem kleinem Pinsel, wenn du nen kompressor hast kanst du nach dem ,,einpinseln'' auch leicht die farbe wegpusten.

 

lg derSamSon

Aceton hat bei mir auch geholfen aber nicht richtig einwirken lassen sondern recht bald wieder abwischen damit es den kunststoff nicht so angreift (das acog ist sicher nicht nur aus metall)

 

und für mich ist klar: ich painte nur mit krylon oder garnicht! das ist zwar leider teuer, aber die farbe geht wenigstens wirklich gut ab, ist ja auch für dienstlichen gebrauch zugelassen, und die militärs lassen die waffen der steuerzahler auch nicht unwiederrufbar verschandeln. also mein tipp falls jemand was painten will.... nehmt das zeug und keinen richtigen lack!

@ NORMALB

du hast diesen Thread im Forum Bastelanleitung eröffnet, da hier nur Threads geduldet werden welche eine ausführliche, bebilderte Bastelanleitung als Inhalt haben, habe ich diesen Thread verschoben! Bitte denke das nächste Mal daran!

Seite: 1 2



Anzeige