hey ich möchte gerne meine mp5a3 von B&T öffnen um an die gearbox ranzukommen um diese zu pflegen. Ich schaffe es aber nur den schaft zu entfernen ... auch wenn ich die 2 stifte entferne oder den motor rausnehme bekomme ich sie nicht auf

krigst du die Gearbox jetz nicht aufgeschraubt oder vom Body getrennt??

wenn du den motor rausnimmst sind siehst du ja den hohlraum des griffes..

und oben am griff müssten 2Schrauben sein die den lowerbody mit der gearbox verbinden

okay hat gefunzt ... muss ich jetzt den body auseinanderschrauben um weiter zukommen?

(867 Posts)

(nachträglich editiert am 23.11.2011 um 16:52 Uhr)

hab zwar die K aber ist wahrscheinlich das selbe system

1. Alle Stifte raus, 2. Motor raus, 3. Unterm Motor die Schrauben raus

Dann das Griffstück entfernen, schließlich Gearbox nach hinten weg rausziehen

Wenns dir weniger mühe macht kannste auch die beiden Bodyteile (bei mir sinds 2 Hälften) auseinadner nehmen, die Kabel verlegen sich beim einbau wieder leichter

 

okay die gearbox kann ich nicht nach hinten wegziehen

wie muss ich beim auseinandernehmen des boddys vorgehen?

links und rechts die stifte raus



soweit bin ich schon dann kann ich das griffstück wegnehmen nicht aber den body entfernen

feuerwahl hebel raus und veddisch



@Flosch

du hast diesen Thread im Forum Bastelanleitung eröffnet, da hier nur Threads geduldet werden welche eine ausführliche, bebilderte Bastelanleitung als Inhalt haben, habe ich diesen Thread verschoben! Bitte denke das nächste Mal daran!




Anzeige