Jo Tach, bin grad dabei die Smith & Wesson's von meinem Teamkameraden zu säubern und zu warten, aber:

Wie bekomm ich den Schlitten runter? Die beiden Bolzen in der Mitte und am Ende sind entfernt, und wenn ich den "Sicherungshebel" in der Mitte runterdrücke geht der Schlitten aber nur nen cm vor.
Ich seh auch nicht, dass da irgendwo noch nen Bolzen oder so ist.

Bitte um Hilfe, danke im Vorraus

Kenny

magazin raus

diese zwei metall dinger auf beiden seiten vorm abzug runterziehen

schlitten durchziehen und nach vorne schieben

@Cedrik: Der war gut -__-

@ Felix Jo hat geklappt danke

Hmm...

ich glaub als Glock-Besitzer setzt man sowas vorraus und macht das automatisch.... blind, über Kopf hängend mit einer Hand auf dem Rücken gefesselt ;-)

ich weiß aber ich hatte das auch schon mal da hab ich auch 20 min dran gesessen und mich gewundert wieso es nicht funzt xD




Anzeige