Hallo

wollte mal wissen ob einer von euch ne Ahnung oder Erfahrung hat mit einer Schulterstütze von Classic Army an einer WE G39?

An die WE G39 passen alle AEG-Anbauteile dran.

ja nur das problem ist das die stütze von CA ja für aeg bild 1 ist und ich bei der we die stütze hol sein muss wie bild 2 für den pin



Jo ich sehe es gerade, WE G39 hat aussparung für das Bodenstück mit Schließfeder. Die Schulterstütze von CA hat dort Scharnier damit das einrastet. Könntes versuchen die Platte ab zuschrauben und schaun ob dann platz dahinter hast. Dann probe weise anbauen an die WE G39,

habe ich schon abgeschraubt nur wenn ich die platte rausschraube fällt der druckknopf an der seite ab

Dann Feil das Loch an der Platte größer bis se Passt.

Ich glaube das dann auch der Druckknopf raus fällt aus der Schulterstütze. Wieso willste den die Schulterstütze wechseln?

habe die G39 c und habe aber vorne schon das k Kit dran aber noch nicht die k schulterstütze

Achso kannst ja mal bei Sniper-As schaun ob der welche anbietet oder besorgen kann, ansonsten mal bei GSG anfragen!




Anzeige