Seite: 1 2
Habe schon seit längerem vor die Drogenpolizei von Equador zu reenactmen (oder wie man das schreibt ;) ). Kennt sie von euch jmd. oder bzw. kann mir da jemand ein paar Tipps geben, wo ich nachschauen kann? Greeds

Gestern Abend NTV gesehen wa :-)

Auch...aber die Idee kam nicht von Gestern :p

Dürfte teuer werden. Und ists nicht n bissel doof sachen alleine zu reenacten..?

Ich wage zu behaupten, dass man einen Großteil der südamerikanischen (und in diesem Fall auch zentralamerikanischen) Spezialeinheiten mit folgendem Schema zusammenfassen kann:

AR15-Systeme (weils die mal in einer Förderung der Amis im Antidrogenpaket gab), Remington 870 (weil die einfach JEDER hat), FN FAL (ist nunmal in Südamerika weiter verbreitet als die Kalschnikow).

US-Woodland-BDU und PASGT- oder M1-Helm, der Rest ist auf dem Stand des Vietnamkrieges.

Hört sich gut an und passt auch mit meinem bisherigen, wenn auch kleinen stand der kenntnisse zusammen. Ansonsten, vielleicht gabs dazu mal was in der kommando oder so!

meinst du die " Comando Jungla Antinarcoticos" ? dazu gibts einen bericht in der Kommando Nr.6/2009 Nov/Dez wenn das googelst dann findest paar gute bilder auf denen man die ausrüstung sieht =)

@E. F. G.




Das ist das aktuellste was ich gefunden habe. Ist das ein Oliv-Tarn?

Curses! Foiled again!

 

Wenigstens hatte ich mit der AR15 Recht ;)

hmm ich hab grad in der kommando nachgesehen also ich meine das es ein oliv-tarn ist. jedoch ein etwas dunkler..

Gibts so einen auch in Shops?

Oder müsste ich ihn painten? ;)

Gibts so einen auch in Shops?

Oder müsste ich ihn painten? ;)

sorry aber der typ sieht ja mal richtig cool aus ..:D

In einer der älteren K-ISOM Ausgaben war mal ein Bericht über die drin. Wenn ich den Finde, kann ich den ja mal einscannen. Aber dann nur per PN;)

Hier nochmal ein Bild. Deutlich besser zusehen.


Seite: 1 2



Anzeige