Hallo liebes ASVZ...

Ich habe da ein Problem!

Ich habe neulich meine BOYI 3381 auseinander gebaut,

weil ich da etwas austauschen musste! So jetzt habe ich volgendes Problem:

Beim Auseinanderbauen ist Irgendwas mir der Federt die den Repetierhebel 

auf Spannung hält passiert. Diese ist nämlich viel zu lang und der Repetierhelbel würde

hinten 5cm raus schauen ! Jetzt meine Frage(n): Was ist da passiert ? Was kann ich dagegen machen ?? Und vllt noch eine kleine Beschreibung dazu!

 

Mfg leon

Kein Plan!! ... Alles nochmal "richtig" zusammen bauen vielleicht!?

Naja muss mal schauen !!

ich komm auch nicht an die Federhalterung

ran oder so !

Du hast durch das auseinanderbauen wahrscheinlich ausversehen die Feder überdehnt. D.h. sie ist jetzt zu lang. Am besten einfach eine neue einbauen, die alte kannst du vergessen.

oki !! naja ich hoffe es mal nicht!

ich glaub ich kürze die nuzr ein stück das reicht fürs erste !




Anzeige