Seite: 1 2
(250 Posts)

(nachträglich editiert am 08.03.2012 um 23:26 Uhr)

Selbst ist der Mann.

Bestell dir eine Packung Magpuls probiers aus und schreibs hier rein. ;)

 

 

EDIT:

Naja dann verstehe ich leider nicht weshalb du diesen Uraltpost aus der Versenkung holst wenn du daran eh kein persönliches Interesse hast...

(1129 Posts)

(nachträglich editiert am 08.03.2012 um 22:57 Uhr)

Ich war am überlegen, ob ichs dazuschreiben soll...

Die Sache ist die: Ich hab die MP7 schon 3 mal besessen und insgesamt rund 10 verschiedene auseinander- und wieder zusammengesetzt.

Lange Geschichte kurz: Ich hab alles verkloppt und kann die MP7 oder Teile von ihr einfach nicht mehr sehen...

Also schließe ich mit einem:

"ja dann macht mal" (hey wenigstens bin ich so ehrlich und sag´s euch ins Gesicht)^^

Seite: 1 2



Anzeige